Pier Solar - Neues Spiel für den Sega Mega Drive

Leserbeitrag
2

Das Team von Watermelon, juicy development, hat ein Spiel für das 19 Jahre alte Sega Mega Drive angekündigt. Es wird laut Entwickler das erste Mega-Drive-Spiel, welches ein 64 Megabit großes Spielmodul benutzt. Es soll außerdem das erste Mega-Drive-Spiel werden, das im 21. Jahrhundert herauskommt.

Pier Solar soll ein Rollenspiel werden, welches wie auch schon Zelda und Final Fantasy aus der Vogelperspektive gespielt wird.
Mit einem Release ist noch dieses Jahr zu rechnen. Wer nicht warten kann, lädt sich die Beta (1 Level) auf der Seite des Spiels (www.piersolar.com) herunter, dort kann man sich außerdem das Spiel für 35$ (25 Euro) vorbestellen und bekommt dann:

- ein 64 Megs großes SEGA Mega Drive Spielmodul
- eine Musik- und Daten-CD für besseren Sound beim Spielen (benötigt die Mega-CD-Erweiterung)
- ein Spielbegleiter mit 24 Seiten, wie er auch bei Japanischen Titeln dabei war
- ein Pier-Solar-Poster

Einen Trailer sowie Screenshots gibt es auch schon, sie sind zu finden auf http://www.piersolar.com

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz