Primal Carnage - Neuer Trailer veröffentlicht: Zeigt hungrigen T-Rex

Stefan Seibert

In Primal Carnage bekommt ihr es mit einer ausgestorbenen Spezies zu tun, den Dinosauriern nämlich. Für gewöhnlich wäre der Mensch dem Dino wohl unterlegen, dem 21. Jahrhundert sei Dank verfügen wir aber über allerlei Waffengerät, mit dem wir den Dinos den Garaus machen können.

Trotz allem sollte man die Tiere nicht unterschätzen. Man denke zum Beispiel an den tyrannosaurus rex, auch bekannt als T-Rex, ein waschechter Fleischfresser, mit dem nicht gut Kirschen essen ist. Weil Fleischfresser, wie gesagt. Ob der T-Rex seinen Hunger stillt oder ob Mensch in der Lage ist, sich seiner Haut zu erretten, seht ihr im folgenden Trailer:

Wann das Dino-Abenteuer für den PC startet, das wollten die Entwickler aus dem Hause Lukewarm Media noch nicht verraten. Wir sind aber gespannt, wie der Koop-Shooter sich spielen wird und halten euch auf dem Laufenden.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz