FX-CPUs - AMD erstattet teilweise den Kaufpreis zurück

Hüseyin Öztürk
1
FX-CPUs - AMD erstattet teilweise den Kaufpreis zurück

Wer derzeitig über den Kauf eines neuen Prozessors für sein System nachdenkt, sollte sich auch mal die FX-Modelle aus dem Hause AMD ansehen. Jeder der bis Ende Februar eine entsprechende CPU kauft, dem erstattet der Hersteller einen Teil des Kaufpreises zurück. Je nach Modell kann man zwischen 10 und 20 Euro pro Prozessor sparen. Wer bereits einen FX-Prozessor gekauft hat muss sich aber nicht ärgern. Die Rabatt-Aktion gilt rückwirkend bis zum 5. Dezember und dauert noch bis zum 29. Februar.

Zur Verfügung stehen dafür die Modelle FX-8150, FX-8120, FX-6100 und FX-4100. Wie es bereits auf der Aktions-Webseite steht, erhält man für Prozessoren mit mehr Kernen auch mehr Geld zurück.

AMD FX-8150 (8 Kerne): 20 Euro
AMD FX-8120 (8 Kerne): 20 Euro
AMD FX-8150 (6 Kerne): 15 Euro
AMD FX-8150 (4 Kerne): 10 Euro

Pro Person oder Haushalt sind nur zwei Cashback-Aktionen erlaubt. Um die Rückerstattung zu erhalten, muss man lediglich ein Online-Formular ausfüllen und absenden. Nach Angaben von AMD soll die Zahlung dann innerhalb von 45 Tagen per Bankers Automated Clearing Service (BACS) oder per Scheck erfolgen. Die genauen Konditionen um an der Aktion teilzunehmen und weitere Informationen findet Ihr auf der Cashback-Aktions-Seite.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz