Intel Kaby Lake - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

Alle Artikel zu Intel Kaby Lake
  1. Intel: Zahlreiche Kaby-Lake-Prozessoren vorgestellt

    Rafael Thiel 1
    Intel: Zahlreiche Kaby-Lake-Prozessoren vorgestellt

    Im Rahmen der CES 2017 hat Intel über 40 neue Prozessoren des Typs Kaby Lake vorgestellt. Dabei handelt es sich hauptsächlich um leistungsstarke Quad-Core-Chips für stationäre PCs und High-End-Laptops.

  2. Neue MacBook-Pro-Modelle wohl nicht mit „Kaby Lake“-Chips

    Florian Matthey 4
    Neue MacBook-Pro-Modelle wohl nicht mit „Kaby Lake“-Chips

    Intel hat auf dem Intel Developer Forum die nächste Generation der Core-Chips mit dem Namen „Kaby Lake“ vorgestellt. Aller Voraussicht nach werden neue MacBooks aber erst einmal nur Prozessoren der Vorgängergeneration „Skylake“ bekommen.

  3. IDF 2016: Integrierte Kaby-Lake-Grafik schafft Overwatch und 4K-Inhalte

    Peter Hryciuk
    IDF 2016: Integrierte Kaby-Lake-Grafik schafft Overwatch und 4K-Inhalte

    Im Rahmen des Intel Developer Forum 2016 (IDF 2016) hat der Prozessor-Hersteller neue Details zu den Kaby-Lake-Chips enthüllt, die aber noch nicht offiziell vorgestellt wurden. Demnach soll nicht nur die CPU-Leistung zunehmen, sondern auch die integrierte Grafik...