CES 2013: Nvidia stellt Tegra 4 vor - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Tegra 4: Benchmarks sind bombastisch

    Jens Herforth 1
    Tegra 4: Benchmarks sind bombastisch

    Das ewige Leid der Technik. Wer ist schneller, besser, stärker, verbraucht weniger Energie oder Platz. Gerade in der Prozessorwelt ist das Alltagsgeschäft. Der Snapdragon 600 im HTC One hat schon beeindruckende Benchmarks hingelegt. Der Tegra 4 schlägt ihn aber...

  2. NVIDIA Tegra 4: Erste Smartphones kommen von ZTE

    Amir Tamannai 1
    NVIDIA Tegra 4: Erste Smartphones kommen von ZTE

    Pressemitteilungen, die im chinesischen Shenzhen verfasst wurden, verkünden selten High-End-Geräte, für die die Techwelt Schlange steht. Umso erstaunlicher, dass die Verlautbarung über eines der ersten Tegra 4-Smartphones uns genau von daher erreicht: ZTE wird...

  3. NVIDIA Tegra 4: Kaum Interesse seitens der Hersteller

    Amir Tamannai 17
    NVIDIA Tegra 4: Kaum Interesse seitens der Hersteller

    Der Tegra 4 Chipsatz sollte mit beeindruckenden nominellen Leistungswerten die diesjährige Antwort NVIDIAs auf Qualcomms überaus erfolgreiches S4 Pro-SoC werden; nun sieht es allerdings so aus, als ob er schon floppen würde, bevor er überhaupt in einem Gerät...

  4. NVIDIA Tegra 4: Erstes Smartphone von HTC oder Xiaomi?

    Daniel Kuhn 7
    NVIDIA Tegra 4: Erstes Smartphone von HTC oder Xiaomi?

    Nachdem Qualcomm in diesem Jahr mit den Snapdragon S4-Prozessoren deutlich an der Konkurrenz vorbeigezogen ist, schläft diese natürlich nicht und plant für 2013 die Aufholjagd – ganz vorne dabei ist NVIDIA, von denen wir den Tegra 4-Chipsatz erwarten können...

  5. Nvidia Tegra 4: Wayne kommt Anfang 2013

    Daniel Kuhn 3
    Nvidia Tegra 4: Wayne kommt Anfang 2013

    Nvidia war der erste Chiphersteller, der mit dem Tegra 2 einen Dual Core-Chipsatz für mobile Geräte auf den Markt gebracht hat. Mit dem Tegra 3-Chipsatz wurde Anfang dieses Jahres zudem der erste mobile Quad Core-Prozessor auf den Markt gebracht, der inzwischen...

GIGA Marktplatz