Age of Conan - Patch Day - Update 18.07.2008

Leserbeitrag
4

(Carolyn) Patch Day! Eigentlich war das neuste Update zu Age of Conan für gestern geplant und auch sehnlichst erwartet. Einen Tag länger mussten wir uns also gedulden, bis das Paket endlich im Rahmen der Wartungsarbeiten am heutigen Tag aufgespielt wurde.

Age of Conan - Patch Day - Update 18.07.2008

Funcom gibt sich in der Tat viel Mühe, ihren MMORPG-Hit “Age of Conan immer weiter zu verbessern und auf die Wünsche der Spieler und Community einzugehen. Doch bei allem Bestreben, das bereits für Juni angekündigte PVP-System lässt weiter auf sich warten. GIGA ist dran und wir halten euch natürlich auf den Laufenden, wann wir mit diesem Feature rechnen dürfen.

Erfreulich ist jedoch, dass man sich der bislang etwas schmalen Benutzeroberfläche (UI) angenommen hat. Grafische Verbesserungen, sowie vielfältige Änderungen am Gilden- und Gruppenfenster sollen für eine bessere Übersicht und einfachere Handhabung sorgen.

Alles in allem darf man also erfreut feststellen, dass die Updates in dieser Woche definitiv wieder umfangreich ausgefallen sind. Im Forum haben wir die detalierte Liste für euch, wie ihr sie auch der offiziellen Website entnehmen könnt, zur Diskussion gestellt.

Update der Redaktion vom 18.072008: Wie im Laufe des gestrigen Tages bekannt wurde, haben sich in den gestern aufgespielten Patch einige Fehler eingeschlichen. Funcom hat umgehend reagiert und die Server um 0:00 Uhr heruntergefahren. Seit 7:00 Uhr sind die Server nun wieder online. Möglicherweise werden in den kommenden Tagen tatsächlich mehrerer solcher Hotfixes erfolgen, sollten weitere Probleme im Gameplay bekannt werden.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz