Age of Conan - Patch Notes - Age of Conan - Patch Day - Server wieder online!

Leserbeitrag

(Carolyn) Die Server zu Age of Conan sind vor wenigen Minuten wieder online gegangen und Funcom hat die Wartungsarbeiten am heutigen Donnerstag somit abgeschlossen.

Age of Conan - Patch Notes - Age of Conan - Patch Day - Server wieder online!

Hoch erfreulich, dass die norwegische Entwicklerschmiede sich nicht auf den außerordentlich guten Verkaufszahlen ihres MMORPG-Hits ausruht, sondern weiter fleißig daran arbeitet, uns das Spiel zu bescheren, welches wir uns alle wünschen.

Manch’ einer mag vielleicht sagen, dass “Age of Conan” gerne noch ein halbes Jahr länger an Entwicklungszeit gut getan hätte vor dem Release Ende Mai, aber mit dem Patch, der vor wenigen Minuten online ging, wurden wieder einmal zahlreiche Änderungen und Updates vorgenommen. Wie im offiziellen europäischen Forum verkündet, stand so dieses Mal das Balancing der einzelnen Klassen im Fokus. Zudem wurden unter anderem auch einige Bug Fixes und Änderungen an der Benutzeroberfläche (UI) vorgenommen.

Sicher auch hervorzuheben ist, dass Fixes an den Instanzen “Heiligtum der Brennenden Seelen” und “Kyllikkis Krypta” umgesetzt wurden.

Die gesamte Liste mit allen Details zum Patch, findet ihr im Forum.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz