Raving Rabbids: Alive and Kicking - Captain America als Rabbid

Maurice Urban
11

Die Rabbids sind dafür bekannt allerlei Unfug zu machen. In einem neuen Trailer schlüpft eines der verrückten Kaninchen in die Rolle eines tollpatschigen Superhelden.

Raving Rabbids: Alive and Kicking - Captain America als Rabbid

Captain America ist nämlich zur Stelle, um die Bösewichte aufzuhalten. Doch wie es sich für die Rabbids gehört, klappt das Ganze nicht so wie geplant. Mit dem Video möchte man logischerweise noch einmal auf das neue Spiel der Rabbids aufmerksam machen.

Raving Rabbids: Alive and Kicking wurde auf der E3 angekündigt und soll am 8. November exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Wie schon bei den vorherige Rabbids-Spielen handelt es sich hier um eine Minispiel-Sammlung für bis zu 4 Spieler. Für den Titel wird zudem die Bewegungssteuerung Kinect benötigt.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz