Resident Evil: The Mercenaries 3D - Trailer mit Zombies und in 3D

Jonas Wekenborg
6

Juhu, wir kehren zurück nach Racoon City oder irgendwo anders, wo es von gehirnschlürfenden Hinkebeinen nur so wimmelt. Diesmal im Gewand einer Söldnereinheit und das auch noch in 3D. Der 3rd-Person-Shooter Resident Evil: The Mercenaris 3D präsentiert sich im ersten Trailer: War on Horror.

Resident Evil: The Mercenaries 3D - Trailer mit Zombies und in 3D

“The Mercenaries 3D” macht den bekannten Spielmodus zum vollwertigen Titel. Über Wi-Fi können sich zwei Spieler gegen die anrennenden Zombiehorden verbünden und mit geballter Feuerkraft Paroli bieten. Eine Story gibt es dabei nicht, aber ganz im Ernst: Braucht man die denn wirklich?

Spielbare Charaktere werden Chris Redfield, Hunk, Krauser und zum ersten Mal Claire Redfield sein. Besonders wird unter anderem die Charakterentwicklung sein, da ihr unterschiedliche Fähigkeiten verbauen könnt.

Wir haben für euch ein exklusives Video zum kommenden Resident Evil-Titel für den 3DS. Enjoy!

Weitere Themen: Resident Evil, 3d, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz