Appel Aktie 07.03.2012

  1. Apple-Aktienkurs zeitweise unter 600 Dollar

    Florian Matthey 16

    Nachdem die Apple-Aktie im September mit 700 US-Dollar einen neuen Höchstwert erreicht hatte, ging es zuletzt deutlich bergab: Am Freitag lag der Kurs zwischenzeitlich sogar bei unter 600 Dollar .. können. Dennoch ging der Aktienkurs vor allem nach ..

  2. Apple Aktie erreicht neuen Rekordwert (Update: Wertvollste Firma)

    Holger Eilhard 9

    Nach einigen Monaten im Sommerloch konnte Apples Aktie in den vergangenen Stunden einen neuen Rekordwert seit April 2012 erreichen .. 12. September ließen die Aktien deutlich steigen. Das .. Aktuell wird die Aktie bei 644 bis .. am Montagmorgen schnellte Apples Aktienkurs erneut in die ..

  3. Apple-Aktie: Börsenexperte glaubt an Kursabsturz auf 425 Dollar

    Florian Matthey 23

    Geht es mit der Apple-Aktie jetzt nur noch abwärts? Der Investment-Banker und Börsen-Experte Jeffrey Gundlach glaubt an einen anhaltenden Minus-Trend .. chdem die Aktie im September mit .. Aktie ist er aus .. Aktien besitze. Sollte der .. Anteilseigner könnten panisch ihre Aktien verkaufen. Zu beachten ..

  4. Apple-Aktie: Wieder unter 600-Dollar-Marke

    Florian Matthey 3

    Die Apple-Aktie hat gestern an Wert verloren: Der Kurs sank wieder unter den 600-US-Dollar-Wert, den er vor einem Monat erstmals überschritten hatte .. Aktie gab um über .. Aktienkurs gestern nach, das .. Aktie gestern deutlich stärker .. Aktien raten möchte. Stattdessen ..

GIGA Marktplatz