Appel Aktie 07.03.2012

  1. Apple-Aktienkurs zeitweise unter 600 Dollar

    von Florian Matthey 16

    Nachdem die Apple-Aktie im September mit 700 US-Dollar einen neuen Höchstwert erreicht hatte, ging es zuletzt deutlich bergab: Am Freitag lag der Kurs zwischenzeitlich sogar bei unter 600 Dollar .. können. Dennoch ging der Aktienkurs vor allem nach ..

  2. Apple-Aktie: Börsenexperte glaubt an Kursabsturz auf 425 Dollar

    von Florian Matthey 23

    Geht es mit der Apple-Aktie jetzt nur noch abwärts? Der Investment-Banker und Börsen-Experte Jeffrey Gundlach glaubt an einen anhaltenden Minus-Trend .. chdem die Aktie im September mit .. Aktie ist er aus .. Aktien besitze. Sollte der .. Anteilseigner könnten panisch ihre Aktien verkaufen. Zu beachten ..

  3. Apple-Aktie überschreitet erstmals 600-Dollar-Marke

    von Holger Eilhard 1

    Seit Ende Dezember 2011 hält die Börsenrallye der Apple-Aktie fast unaufhaltsam an .. dreieinhalb Monaten stieg die Aktie damit von 400 .. hatte das Preis-Ziel der Aktie erst gestern von .. 23. Dezember überschreitete die Aktie zum wiederholten Male ..

GIGA Marktplatz