Beamer und Cinema Display Gleichzeitig Macbook Pro

  1. Apple Mini-DisplayPort DVI-Adapter (MB570Z/A)

    Bernd Korz

    Ein entscheidender Vorteil eines iMac gegenüber eines MacBook ist die Größe des Displays, möchte man aber unabhängig und Mobil sein kann man auch einen anderen Weg gehen, nämlich ein MacBook und hierzu ein externes Display (Monitor).

  2. Apple verschenkt Mini DisplayPort-Lizenzen

    Florian Matthey

    Hersteller, die den Mini DisplayPort einsetzen möchten, bekommen die Lizenz von Apple nun kostenlos .. Der Mini DisplayPort ist eine platzsparende .. zusammen mit den neuen MacBook und MacBook Pro-Modellen .. Gegensatz zum standardisierten VESA DisplayPort setzt die Schnittstelle ..

  3. Apple Display-Adapter: Mini DisplayPort, DVI, Mini-DVI…

    Sven Kaulfuss 12

    Woran erkennt man einen Mac-User? Abgesehen vom stilechten Äußeren, doch oftmals an der Armada von Adaptern die er mit sich .. daher Ordnung im Adapter-Dschungel und präsentieren eine hilfreiche .. gilt es herauszufinden, welchen Display-Anschluss der eigene Mac ..

  4. Zwei Monitore am MacBook: Dual Head2Go Digital Edition

    Tizian Nemeth

    Dank der externen Multi-Monitor-Box DualHead2Go von Matrox können Anwender auch an einen mobilen Mac zwei Monitore anschließen .. sie zunächst einen Mini DisplayPort-auf-VGA-Adapter beziehungsweise Mini-DVI-auf-VGA-Adapter, um .. Displays. Die digitale Variante ..

GIGA Marktplatz