Beamer und Cinema Display Gleichzeitig Macbook Pro

  1. Apple Mini-DisplayPort DVI-Adapter (MB570Z/A)

    von Bernd Korz

    Ein entscheidender Vorteil eines iMac gegenüber eines MacBook ist die Größe des Displays, möchte man aber unabhängig und Mobil sein kann man auch einen anderen Weg gehen, nämlich ein MacBook und hierzu ein externes Display (Monitor).

  2. Erste Dritthersteller-Displays mit Mini DisplayPort

    von Florian Matthey

    Das Unternehmen Collins America hat als erster Dritthersteller einen Monitor mit Mini DisplayPort vorgestellt .. hat seine Eigenkreation Mini DisplayPort bisher nur selbst .. an seinen aktuellen Cinema Displays und MacBooks eingesetzt .. um Kunden, denen die Cinema Displays zu teuer ..

  3. Apple verschenkt Mini DisplayPort-Lizenzen

    von Florian Matthey

    Hersteller, die den Mini DisplayPort einsetzen möchten, bekommen die Lizenz von Apple nun kostenlos .. Der Mini DisplayPort ist eine platzsparende .. zusammen mit den neuen MacBook und MacBook Pro-Modellen .. Gegensatz zum standardisierten VESA DisplayPort setzt die Schnittstelle ..

  4. Apple Display-Adapter: Mini DisplayPort, DVI, Mini-DVI…

    von Sven Kaulfuss 12

    Woran erkennt man einen Mac-User? Abgesehen vom stilechten Äußeren, doch oftmals an der Armada von Adaptern die er mit sich .. daher Ordnung im Adapter-Dschungel und präsentieren eine hilfreiche .. gilt es herauszufinden, welchen Display-Anschluss der eigene Mac ..

GIGA Marktplatz