Artikel zum Thema

Bluetooth Imac Problem Sennheiser Lion

  1. Bluetooth-Headset läuft auch am Mac

    von macnews.de 0

    OrangeMicro hat angekündigt, sein ab nächsten Monat verfügbares Bluetooth-Headset samt USB-Adapter auch unter Mac OS X zu unterstützen .. handelt sich um ein Bluetooth-Klasse 2-Gerät, das bis ..

  2. Bluetooth 4.1: Neues Update mit einigen Optimierungen

    von Philipp Gombert 8

    Mit Bluetooth 4.1 wurde vor Kurzem eine neue Version der drahtlosen Funktechnologie vorgestellt. Das Update enthält keine bahnbrechenden Neuerungen, dafür .. einer Pressemitteilung kündigte die Bluetooth Special Interest Group .. ein neues Bluetooth-Update an. In Version ..

  3. Bluetooth-Patentklage gegen Apple

    von Florian Matthey 0

    Die gemeinnützige Washington Research Foundation hat eine Reihe von Unternehmen verklagt, die eine Bluetooth-Anbindung in ihren Geräten anbieten – darunter auch Apple .. CSR, ein Hersteller von Bluetooth-Chips. Die Washington Research .. Anordnung, die Auslieferung von Bluetooth-Geräten zu ..

  4. Bluetooth reicht mit Zusatzmodul einen Kilometer weit

    von Thomas J. Weiss 0

    Chip-Hersteller Ezurio zeigt, wie man Bluetooth Beine macht: Ein Briefmarken-kleines Zusatzmodul “BISM II PA” soll dafür sorgen, dass die drahtlose Schnittstelle Daten über einen ganzen Kilometer hinweg überträgt – gedacht war sie ursprünglich für kurze Distanzen.

  5. Apple lässt Bluetooth-Zubehör für iPod entwickeln

    von macnews.de 0

    “Der nächste iPod funkt über Bluetooth”, verkünden Gerüchteseiten nun schon seit Monaten und Jahren in regelmäßigen Abständen .. in absehbarer Zeit keine Bluetooth-Schnittstelle erhalten, hält dem .. vom chinesischen Hersteller ein Bluetooth-Zubehör entwickeln, mit dem ..

  6. Barcode-Scanner mit Bluetooth

    von macnews.de 0

    Der Barcode-Spezialist Intelli Innovations hat mit dem Scanabout 800 einen neuen portablen Barcode-Scanner vorgelegt, der über Bluetooth an den Mac angebunden wird.

Anzeige
GIGA Marktplatz