Bungie Destiny Or Tiger Or Activision

  1. WoW im Weltall – Destiny von Bungie könnte es werden

    Tino Neumann

    Gerüchten zufolge arbeitet das Entwicklerstudio Bungie an einer Art World of Warcraft im Weltraum .. Bungie-Mitarbeiter. Das Projekt wird .. Tiger“ laufen und soll .. Destiny“ auf den Markt .. ormen auch den boomenden .. Bungie und Activision Blizzard bedenkt, könnte in ..

  2. Bungie: Neues Spiel kommt im nächsten Jahr

    Maurice Urban 3

    Nachdem sich Bungie vom Halo-Franchise verabschiedet hat, entschied man sich zu einem Deal mit Publisher Activision .. kommt bereits 2013. Bungie bestätigte auf der .. zwischen dem Studio und Activision (via LA Times) .. ein paar weitere Details, Bungie wird so alle ..

  3. Bungie: Kein Auftritt auf der E3

    Maurice Urban

    In den letzten Tagen sind zwar bereits erste Informationen zu Bungies Projekt Destiny, doch damit reicht es wohl erst einmal auch .. der offiziellen Website bestätigte Bungie, dass man dieses .. vertreten sein wird. Publisher Activision ist natürlich groß ..

  4. Bungie – 116-Tage-Countdown bis unbekannt

    Jan

    Podophobia Entertainment, eine Firma von den Bungie-Köpfen Harold Ryan und Martin ODonnell, hat eine Website mit wenig mehr als einem noch recht langem Countdown gestartet .. es darum ging, dass Bungie scheinbar an einem .. Projekt namens Destiny arbeitet. Diese Marke ..

  5. Bungie: Paul McCartney sorgt für Musik

    Maurice Urban 1

    Die Halo-Reihe ist nicht nur für ihr Gameplay bekannt, auch die Musik hat ihren Teil zum Erfolg des Franchises beigetragen .. ihrem neuen Titel werden Bungies Komponisten dabei mit .. ori, welche bisher für .. die Bungie-Soundtracks verantwortlich haben, wird ..

  6. Bungie – Beta-Tester gesucht

    Jan

    Bungie versucht derzeit, eine Armee aus Gamern aufzubauen. Damit ist gemeint, dass durch eine Umfrage zum Spieleverhalten Beta-Tester jeder Art .. der aktuellen Beta-Tester-Umfrage von Bungie teilnehmt, wird euch .. zu katalogisieren, so dass Bungie sich für diese ..

  7. Bungie – Doch kein MMO in der Entwicklung?

    Stefan Seibert

    Ja, ist denn heute schon der erste April? Gestern behauptete David Aldridge noch auf der diesjährigen GDC in San Francisco .. s Entwicklerstudio Bungie arbeite an einem .. ortale berichteten über die .. scheinbare Neuigkeit. Auch viele Bungie-Fans debattierten geradezu erzürnt ..

GIGA Marktplatz