Artikel zum Thema

Castlevania

  1. Castlevania: Lords of Shadow 2

    von Jonas Wekenborg 5

    Nachdem in Castlevania: Lords of Shadow die Verbindung zwischen Dracula und der Familie Belmont offengelegt wurde, können Fans der peitschenschwingenden Fortsetzung neue Twists und Überraschungen erwarten, wenn ihr einen echt wütenden Simon durch Castlevania: Lords of Shadow 2 begleitet.
    Zum Download

  2. Castlevania: Lords of Shadow

    von Thomas Goik 1

    Der spanische Entwickler Mercury Steam war bisher für die eher durchschnittlichen Titel Clive Barker’s Jericho und American McGee’s Scrapland verantwortlich .. Entwicklung eines 3D-Ablegers der Castlevania-Serie zu Teil wurde .. will Mercury Steam mit Castlevania: Lords of Shadow ..
    Zum Download

  3. Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate

    von Hoang 0

    Handheld-Ableger der Castlevania-Serie und direkte Fortsetzung zum 2010 erschienenen Reboot “Castlevania: Lords of Shadow” .. Fan-Liebling und Dhampir Alucard. Castlevania: Lords of Shadow ..

  4. Pandora’s Tower

    von Jonas Wekenborg 1

    Pandoras Tower ist ein typisches japanisches Action-Rollenspiel, das ganz eindeutig unter den Einflüssen von “CastleVania: Lords of Shadow”, “The Legend of Zelda” und “Shadow of the Collossus” steht.

  5. SAW

    von Tobias Heidemann 0

    Das Horror-Spiel SAW lässt den Spieler in Third-Person-Perspektive ums Überleben kämpfen.
    Zum Download

  6. Cut the Rope

    von Tobias Heidemann 2

    In Cut the Rope müsst ihr ein kleines grünes Tierchen mit Süßigkeiten füttern – das süße Zeug hängt allerdings an einer Strippe, die ihr geschickt zerschneiden müsst, damit sie dem kleinen Monster auch in den Rachen fällt.

  7. Hydorah

    von commander@giga 0

    Hydorah ist ein kostenloses Old-School-Shoot-Em-Up im Stile von Gradius, Castlevania oder R-Type.
    Zum Download

Anzeige
GIGA Marktplatz