Datenübertragung Per Bluetooth Ipad auf Imac

  1. Drucker-Brückenschlag per Bluetooth

    macnews.de

    Ein cleveres neues Tool kommt von Script Software: Die Bluetooth Print Bridge 1 .. macht es möglich, von Bluetooth-unterstützten Geräten wie Palmtops .. oder Mobiltelefonen auf Druckern ohne die .. ganze Telefonbuch ausgedruckt werden. Bluetooth Print Bridge 1.0 ..

  2. Bluetooth 3.0: Schnellere Datenübertragung dank 802.11

    Florian Matthey

    Die Bluetooth Special Interest Group (SIG) hat in Tokio mit Bluetooth 3 .. Geräte Verbindungen weiterhin über Bluetooth-Signale herstellen, können sie .. zu übertragen – mit Bluetooth 2.1 sind nur .. Außerdem sollen Bluetooth-3.0-Geräte bei Übertragungspausen in ..

  3. Bluetooth-Headset läuft auch am Mac

    macnews.de

    OrangeMicro hat angekündigt, sein ab nächsten Monat verfügbares Bluetooth-Headset samt USB-Adapter auch unter Mac OS X zu unterstützen .. handelt sich um ein Bluetooth-Klasse 2-Gerät, das bis ..

  4. Wireless-Sniffer iStumbler scannt auch Bluetooth

    macnews.de

    iStumbler, neben KisMAC der populärste WLAN-Sniffer unter Mac OS X, beherrscht in der neuen Version 87 nun auch auf das Aufspüren von Bluetooth-Geräten .. für Airport Extreme-Karten erneut aufgenommen. iStumbler ist kostenlos ..

  5. Bluetooth: Die wichtigsten Infos zur Funktechnik

    Kamal Nicholas 9

    Zahlreiche Geräte sind mit Bluetooth ausgestattet. Doch was genau steckt eigentlich hinter der Funktechnologie und was ist damit möglich? Bluetooth .. s steckt dahinter Bei Bluetooth handelt es sich .. von dem einen Gerät auf dem anderen landen ..

  6. Salling Clicker mit Infrarotfernbedienung verbinden

    macnews.de

    Salling Clicker, die beliebte Bluetooth-Mac-Fernsteuerung per Handy von Jonas Salling, lässt sich nun auch mit Infrarotfernbedienungen kombinieren .. in Version 1.2 auch per AppleScript angestoßen werden .. Man nutzt künftig sein Bluetooth-Handy, um per Infrarot ..

  7. Grafiktablett mit Bluetooth-Schnittstelle

    macnews.de

    Der Peripherieanbieter Trust hat ein neues Grafiktablett vorgestellt, das sich drahtlos per Bluetooth anbinden lässt .. Das “BT446 Wireless Bluetooth Tablet” soll laut ..

GIGA Marktplatz