Fast 10 Jahre musste man nach Deus Ex: Invisible War auf einen neuen Teil warten, bei Deus Ex: Human Revolution war dann der Erfinder der Reihe, Warren Spector, nicht mehr mit an Bord.
In der spielbaren Demo zum erfolgreichen Ego-Shooter Bioshock tauchst du ein in die Tiefen der Unterwasserstadt Rapture und stellst dich dem Kampf gegen verrückt gewordene Wissenschaftler, Big Daddies und Little Sisters.
Neuer Entwickler, neues Charaktersystem und eine komplexere Handlung: “Dungeon Siege 3″ wirft viele Merkmale der Serie über Bord, denn der dritte Teil der bekannten Action-Rollenspiel-Reihe wird nicht mehr von Chris Taylor und seinem Gas Powered Games Team entwickelt, sondern von Obsidian Entertainment.