E Plus

  1. o2: Übernahme von E-Plus abgeschlossen – Pläne ungewiss

    Martin Malischek 5

    Nun ist es soweit: Nach der Genehmigung der E-Plus-Übernahme von der Telefónica Deutschland (o2) durch die EU-Kommssion Ende August ist die Fusion beider Unternehmen abgeschlossen .. Vorerst soll die Marke E-Plus erhalten bleiben .. Mit der 8,5 Milliarden Euro schweren Übernahme von ..

  2. O2 und E-Plus-Fusion wird immer wahrscheinlicher

    Kamal Nicholas 3

    Mitte vergangenen Jahres kündigten O2 und E-Plus an, dass die beide Unternehmen miteinander fusionieren wollen .. Neuesten Entwicklungen zufolge dürfte die .. EU-Kommission dieses Vorhaben nun .. auch genehmigen. Es ist natürlich keine .. eine Sache, wenn der ..

  3. Telefonica und E-Plus: EU-Kommission genehmigt Deal

    Julien Bremer

    Mittlerweile ist es gut und gerne ein Jahr her, als Telefonica Deutschland (O2) die Absicht verkündete, E-Plus zu übernehmen .. eichen Verhandlungen hat nun .. die EU-Kommission die geplante Fusion .. er beiden Mobilfunkriesen genehmigt .. elefonica wird das alles ..

  4. E-Plus Mailbox ausschalten: So geht’s!

    Jan Hoffmann

    Wer einen Mobilfunkvertrag bei E-Plus besitzt und seine Mailbox nicht ständig abhören möchte, kann diese auch einfach deaktivieren bzw .. en. Wie das funktioniert .. zeigen wir Euch in diesem Artikel .. Eine kostenfreie Mailbox gehört .. zum Standard eines jeden Mobilfunkvertrags bei ..

GIGA Marktplatz