Entdecker des Iphones Steve

  1. iPhone 3G ohne Wallpaper - Steve Jobs nennt die Gründe (?)

    Bernd Korz

    </a iOS 4 – was haben sich alle darüber gefreut. Doch wer artig vor nichtmal zwei Jahren einen Vertrag bei .. schrieb eine Mail an Steve Jobs in der .. nicht funktionieren würden: “Hey Steve! I just upgraded .. and 4G.” Darauf antwortete Steve Jobs knapp: “The ..

  2. iPhone 5: Steve Jobs letztes großes Projekt steht noch aus

    Katia Giese 33

    Nach dem Ableben des Apple-Chefs Steve Jobs stellen sich Fans und Branchenkenner die Frage: Woran hat der Meister der Technik-Innovationen zuletzt gearbeitet? .. das letzte Wirken von Steve Jobs verkörpert, seine .. letzte Projekt, in dem Steve Jobs eng involviert ..

  3. Inklusive iPhone und Sprechblasen: Steve Jobs Figur

    Ben Miller 12

    Sollte man mit dem Gedanken spielen sich einen Apple-Schrein mit Räucherstäbchen in die Ecke zu stellen, dürfte diese äußerst detailreiche Steve Jobs Figur genau die richtige Ausstattung dafür sein .. einem Podest in Form des Apple Logos ..

  4. Steve Jobs, Erfinder des iPhones

    Redaktion

    Das US-Patentamt hat eine Liste der am iPhone beteiligten Patente und deren Erfinder veröffentlicht, darunter findet sich auch der Apple-Chef selbst .. für die wichtigsten Funktionen des Geräts .. belegt laut MacBidouille Steve Jobs unangetastet den ..

  5. Steve Jobs: "Das iPhone ist der Gewinner"

    Marcel Magis

    In einer Pressemitteilung feiert Apple den Start des iPhone 3G S, über eine Million Geräte will der Hersteller innderhalb von Freitag bis Sonntag verkauft haben .. zitiert Apple auch wieder Steve Jobs Die ..

  6. iPhone-Marktanteile besser als Steve Jobs' Zahlen

    Marcel Magis

    Steve Jobs hat auf der Expo-Keynote die Marktanteile des iPhones im SmartPhone-Bereich bekannt gegeben – eine Studie von Canalys veröffentlicht nun Zahlen, nach denen es um Apples iPhone im letzten Quartal 2007 noch besser bestellt ist .. eroberte 28 Prozent – Steve Jobs nannte noch ..

  7. Steve Jobs enthüllte erstes iPhone beinahe noch vor Macworld Keynote

    Jamil Osso 8

    Apples damaliger CEO Steve Jobs hätte kurz vor der Macworld Keynote im Jahre 2007 beinahe das erste iPhone unfreiwillig enthüllt .. Steve Jobs Haus vorbeigekommen .. Gerät sieht, versteckte es Steve Jobs hinter seinem .. Vorfeld der Geschichte hat Steve Jobs einige Ingenieure ..

GIGA Marktplatz