Entdecker des Iphones Steve

  1. Steve Jobs, Erfinder des iPhones

    Redaktion

    Das US-Patentamt hat eine Liste der am iPhone beteiligten Patente und deren Erfinder veröffentlicht, darunter findet sich auch der Apple-Chef selbst .. für die wichtigsten Funktionen des Geräts .. belegt laut MacBidouille Steve Jobs unangetastet den ..

  2. iPhone-Marktanteile besser als Steve Jobs’ Zahlen

    Marcel Magis

    Steve Jobs hat auf der Expo-Keynote die Marktanteile des iPhones im SmartPhone-Bereich bekannt gegeben – eine Studie von Canalys veröffentlicht nun Zahlen, nach denen es um Apples iPhone im letzten Quartal 2007 noch besser bestellt ist .. eroberte 28 Prozent – Steve Jobs nannte noch ..

  3. Steve Jobs: “We don’t track anyone.”

    Ben Miller 11

    Steve Jobs ist ja dafür bekannt, hin und wieder persönlich auf Emails von Users zu antworten .. Steve, könnten Sie bitte .. die Notwendigkeit des passiven Location-Trackings meines .. iPhones erläutern? Es ist .. diese tracken mich nicht.” Steve Jobs: “Oh ja ..

  4. Steve Jobs: Russland und China später dieses Jahr

    Marcel Magis

    Nach der Keynote plauderte Steve Jobs dünn und gut gelaunt mit CNBC in einem ersten Nach-Keynote-Interview .. Ziel bei der Entwicklung des 3G-iPhones gewesen .. Zugang zu bekommen, antwortet Steve Jobs auf Nachfrage .. erklärt der Apple-Chef. Ausschnitte des Interviews zeigt das ..

  5. Larry Page: Steve Jobs verändert Tatsachen

    Florian Matthey 5

    Der Google-Gründer Larry Page und der CEO Eric Schmidt können Steve Jobs Ärger über Googles Vordringen auf den Smartphone-Markt nicht ganz nachvollziehen .. – die YouTube App des iPhones stammt ebenso .. Google florieren zu lassen. Steve Jobs soll Mitarbeitern ..

  6. SmartMoney: Steve Jobs Person des Jahrzehnts

    Marcel Magis

    SmartMoney.com wollte es wissen, fast ein Drittel der Leser des Wall Street Journal-Ablegers, die sich an der Umfrage beteiligt hatten .. tschieden sich für Steve Jobs als Person .. des Jahrzehnts. Mit einigem ..

GIGA Marktplatz