Entdecker des Iphones Steve

  1. Steve Jobs, Erfinder des iPhones

    von Redaktion

    Das US-Patentamt hat eine Liste der am iPhone beteiligten Patente und deren Erfinder veröffentlicht, darunter findet sich auch der Apple-Chef selbst .. für die wichtigsten Funktionen des Geräts .. belegt laut MacBidouille Steve Jobs unangetastet den ..

  2. iPhone-Marktanteile besser als Steve Jobs’ Zahlen

    von Marcel Magis

    Steve Jobs hat auf der Expo-Keynote die Marktanteile des iPhones im SmartPhone-Bereich bekannt gegeben – eine Studie von Canalys veröffentlicht nun Zahlen, nach denen es um Apples iPhone im letzten Quartal 2007 noch besser bestellt ist .. eroberte 28 Prozent – Steve Jobs nannte noch ..

  3. Steve Jobs: “We don’t track anyone.”

    von Ben Miller 11

    Steve Jobs ist ja dafür bekannt, hin und wieder persönlich auf Emails von Users zu antworten .. Steve, könnten Sie bitte .. die Notwendigkeit des passiven Location-Trackings meines .. iPhones erläutern? Es ist .. diese tracken mich nicht.” Steve Jobs: “Oh ja ..

  4. Steve-Jobs-Film: Tochter spielt im Film zentrale Rolle

    von Thomas Konrad 1

    Drehbuchautor Aaron Sorkin verriet dem Magazin The Independent neue Informationen über seinen Steve-Jobs-Film: Jobs’ Tochter Lisa soll im Film eine Hauptrolle sein .. Christian Bale wollten die Steve-Jobs-Rolle zuletzt nicht übernehmen .. für die Jobs-Rolle bestimmt. Steve Jobs’ Tochter Lisa ..

  5. Steve Jobs bekam ein Drittel seiner Patente postum zugesprochen

    von Thomas Konrad 5

    Auch nach seinem Tod bekommt Steve Jobs noch reichlich Patente zugesprochen: 141 seiner insgesamt 458 Patente gewann der ehemalige Apple-CEO nach dem 5 .. eines für den Glaswürfel-Eingang des Apple Stores an .. Bezeichnung “Personal Computer” erhielt Steve Jobs 1983, das ..

GIGA Marktplatz