Htc One Reinem Android

  1. HTC One X – Update auf Android 4.1.1

    von Jens Herforth 12

    Mit dem HTC One X präsentiert das taiwanesische Unternehmen sein neuestes Flaggschiff .. uns. Update 05.12.2012 HTC hat heute über .. Twitter gemeldet, dass das HTC One X das .. Dank des Erfolgs des One X können wir .. User rechnen. Hat euer OneX schon das Update ..

  2. HTC One (M8) mit Android 5.0 Lollipop und Sense 6.0 (Leak)

    von Jan Hoffmann 2

    Für das HTC One M8 und One M7 hat HTC das Update auf Android 5.0 Lollipop bereits angekündigt. Noch ist .. e neueste Android-Version zwar nicht auf .. jetzt erste Eindrücke von Android 5.0 und Sense .. one .. HTC One (M8) bei .. der ersten Hersteller hatte HTC versprochen, seine Smartphones ..

  3. HTC One X: Android 4.0.4-Update mit HTC Sense 4.1 wird ausgerollt

    von Robert Weber 27

    Heute haben alle Besitzer eines HTC One X wieder Grund zur Freude. Warum? Weil HTC mal wieder ein Software-Update fertig .. kleines Bugfixing, sondern um Android 4.0.4 zusammen mit .. HTC Sense 4.1! .. dem Update sollte euer HTC One X mit .. sein. Wie es bei HTC Smartphones üblich ist ..

  4. HTC One: Android 4.2.2 Update bringt „Zoe Fix“

    von Michael Maier 3

    Gute Neuigkeiten für HTC One Besitzer und Fans des „Zoe Shot&ldquo .. In der Galerie des HTC-Flaggschiffs eine tolle und .. die Galerie auf dem HTC One optisch ansprechend .. Laut landofdroid.com wird das Android 4.2.2 Update für .. das HTC One diesbezüglich einen Fix ..

  5. HTC One Google Edition oder nicht, das ist die Frage

    von Kamal Nicholas 3

    In der vergangenen Woche machte sich das Gerücht über ein mögliches HTC One als Google Edition – also HTCs Flaggschiff als zusätzliche Variante mit reinem Android – breit .. sorgte der Tweet einer HTC Mitarbeiterin für das .. Gerücht, HTC könne (wie auch ..

  6. HTC One: Neue Features des Android 4.2.2 Updates (Video)

    von Steffen Pochanke 2

    Gestern ist ein Leak einer Android 4.2.2-Firmware für das HTC One aufgetaucht. Zwei Custom-Roms, die auf diesem basieren, zeigen einige .. r Features, die von HTC implementiert wurden .. Android Revolution HD und TrickDroid, die .. das System nicht von HTC freigegeben ist, können ..

  7. HTC One: kommt ein Stock-Android-ROM für die Sense-Version

    von Michael Maier 2

    Besitzer des HTC One mit Sense-UI könnten zukünftig eventuell problemlos auf ein Stock-Android umsteigen .. HTC möchte diejenigen, die .. die Google Edition des HTC One offiziell angekündigt .. Wer auf pures Android steht, jedoch schon .. ein One besitzt, der ärgert ..

  8. HTC One (2013)

    von Kamal Nicholas 23

    Ultrapixel und Snapdragon 600 CPU, dazu ein Full-HD Display bei weniger als 5 Zoll .. HTC zeigt der Konkurrenz mal .. HTC Desire Zeiten. Dabei bedient .. sich HTC bei mehreren bekannten .. one – 2013 könnte .. optisch einiges in der Android-Welt verändern, denn langsam ..

  9. HTC One Google Edition offiziell angekündigt

    von Michael Maier 3

    Die HTC One Google Edition wurde, nachdem sie schon eine Weile durch die Gerüchteküche geisterte, nun offiziell angekündigt .. Edition“, wurde auch das HTC One mit Stock-Android .. one ab dem 26 .. Edition nicht vom „Standard One“, abgesehen von der ..

  10. HTC One: Android 4.3 zeigt sich, MIUI V5 verfügbar

    von Kamal Nicholas 5

    Ein schöner Tag für alle Besitzer des HTC One, denn es gibt gleich zwei interessante Neuigkeiten zu HTCs derzeitigem Flaggschiff .. die Google Edition des HTC One mit Android .. MIUI5 nun für das One und andere Geräte .. verfügbar. HTC One Google Edition  Kommen ..

  11. HTC One: Android 4.2.2 Update wird derzeit ausgerollt

    von Kamal Nicholas 6

    Allem Anschein steht ein schickes Update für das HTC One ins Haus, mit der ihr das Betriebssystem auf  Android 4 .. eine chinesische Variante des HTC One Android 4.2.2  ausgerollt .. alle anderen Varianten von HTCs derzeitigem Flaggschiff sollen ..

GIGA Marktplatz