Htc One Reinem Android

  1. HTC One X - Update auf Android 4.1.1

    Jens Herforth 12

    Mit dem HTC One X präsentiert das taiwanesische Unternehmen sein neuestes Flaggschiff .. uns. Update 05.12.2012 HTC hat heute über .. Twitter gemeldet, dass das HTC One X das .. Dank des Erfolgs des One X können wir .. User rechnen. Hat euer OneX schon das Update ..

  2. HTC One Google Edition oder nicht, das ist die Frage

    Kamal Nicholas 3

    In der vergangenen Woche machte sich das Gerücht über ein mögliches HTC One als Google Edition – also HTCs Flaggschiff als zusätzliche Variante mit reinem Android – breit .. sorgte der Tweet einer HTC Mitarbeiterin für das .. Gerücht, HTC könne (wie auch ..

  3. Android 4.2 Download

    Patrick Tiedchen

    Trotz, dass Google seine heutige Veranstaltung kurzfristig abgesagt hat, wurden die neuen Nexus-Geräte und Android 4 .. Photo Sphere Kamera Mit Android 4.2 bringt Google .. Teile der StreetView-Technologie unter Android genutzt. Die Einstellungen (z.B ..
    Zum Download

  4. HTC One A9 im Test: „Don't mention the iPhone“

    Frank Ritter 6

    Moment mal, das sieht ja aus wie … ja, stimmt: Das HTC One A9 erinnert optisch ziemlich eklatant an Apples aktuelle iPhone-Generation und ist – als erstes Nicht-Nexus-Gerät – mit Android 6 .. In unserem Testbericht zum HTC One A9 erfahrt ..

  5. HTC One Nachfolger: HTC M8-Konzept zeigt sich im Video

    Kamal Nicholas 20

    Ich mag Konzept-Smartphones, vor allem dann, wenn sich Leute ein paar gute Gedanken zu dem nächsten Flaggschiff eines Herstellers machen .. neues Konzept für das HTC M8, den Nachfolger .. des HTC One. Wie im .. das 3D Konzept des HTC One 2/HTC M8 ..

GIGA Marktplatz