Htc One X Kernel

  1. HTC One X - Update auf Android 4.1.1

    Jens Herforth 12

    Mit dem HTC One X präsentiert das taiwanesische Unternehmen sein neuestes Flaggschiff .. uns. Update 05.12.2012 HTC hat heute über .. Twitter gemeldet, dass das HTC One X das .. Dank des Erfolgs des One X können wir .. User rechnen. Hat euer OneX schon das Update ..

  2. HTC One X: Android 4.0.4-Update mit HTC Sense 4.1 wird ausgerollt

    Robert Weber 27

    Heute haben alle Besitzer eines HTC One X wieder Grund zur Freude. Warum? Weil HTC mal wieder ein Software-Update fertig .. xing, sondern um Android .. 4.0.4 zusammen mit HTC Sense 4.1! .. dem Update sollte euer HTC One X mit .. sein. Wie es bei HTC Smartphones üblich ist ..

  3. HTC One X Update - Systemupdate auf Version 1.29.401.11

    Jens Herforth 9

    Neues von der Update-Front! HTC lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, das Flaggschiff HTC One X erhält ein .. Changelog bekannt, dank den XDA und dem tollen .. auf Version 1.1204.105.14 gesetzt Der Kernel ist jetzt 2.6.39.4-gc9932b1 Der ..

  4. HTC One X Jelly Bean: Erster kleiner Rollout beginnt

    Patrick Tiedchen 2

    Zur Zeit läuft es finanziell ja nicht gerade berauschend bei HTC. Zum Glück für die Käufer steckt HTC jedoch nicht .. Bean Update für das One X aus, wenn .. Nutzern im Forum von XDA berichtet. Nur .. Vorerst wohl nur für HTC One X Modelle ..

  5. HTC One X im Test: Die neue Referenz

    Frank Ritter 49

    Auf dem MWC 2012 stellte HTC seine One-Serie vor, die uns bereits damals zu beeindrucken wusste .. Das Einsteigermodell HTC One V und das .. stilbewusste Modell HTC One S drehten wir .. xt’sche Test-Mangel, nun ist .. das Spitzenmodell HTC One X dran, das auf ..

  6. HTC One X Review

    Robert Weber 15

    Endlich ist das neue HTC One X bei mir eingetroffen und ich kann es endlich auf Herz und Nieren testen! .. müsst, habe ich das One X mal ausgepackt .. Video aufgenommen. Das HTC One X ist .. das Flaggschiff der neuen HTC One Serie und .. einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln — ..

  7. HTC One X und One S: Problem mit der Hardware?

    Daniel Kuhn 28

    Nachdem HTC die neue One-Serie auf dem Mobile World Congress präsentiert hat, war die Begeisterung erst mal sehr groß: Nicht nur trumpften die Modelle One S und One X mit beachtlichen Hardware-Spezifikationen auf, auch die Verarbeitungsqualität schien selbst für HTC-Standards ziemlich hoch.

GIGA Marktplatz