Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Id Software Wolfenstein

  1. John Carmack verlässt id Software und beginnt bei Oculus VR *UPDATE*

    Martin Zier 5

    Wer hätte das gedacht, der Mitbegründer von id Software, bekannt durch Shooterklassiker wie Doom und Quake, verlässt seine eigene Firma und heuert bei Oculus VR, die momentan an der Oculus Rift entwickeln, an .. verändernde Technologie darstellt.” Wie id Software (Commander Keen ..

  2. id Software: John Carmack verlässt Unternehmen

    Annika Schumann 2

    John Carmack, Mitbegründer und Technical Director beim Entwicklerstudio id Software, hat seinen Posten niedergelegt .. idmet er sich vollends .. von John Carmack bei id Software an id .. diese Dinge auswirken wird. id Software wünscht Carmack ..

  3. ID Software plant neue Engine

    Leserbeitrag 14

    (Benny) Glaubt man Insiderinformationen, will id bald die Doom3-Engine in Rente schicken .. bekannt wurde, will die Softwareschmiede id Software für .. So gab der id Software-CEO Todd Hollenshead .. Details geben. Derzeit will id allerdings keine weiteren ..

  4. Doom 3 - id Software veröffentlicht Quellcode

    Jonas Wekenborg

    Die diesjährige QuakeCon ist in vollem Gange und id macht die eine oder andere große Neuankündigung .. idung haben nicht allein .. es gilt allgemein bei id als Tradition, die .. forderte sie auf, es id Software gleichzutun und ..

  5. id Software: Todd Hollenshead verlässt das Studio nach 17 Jahren

    Maurice Urban 1

    Prominenter Abgang bei id Software: Der ehemalige CEO Todd Hollenshead verlässt das Studio hinter Doom und Rage und wird sich nach 17 Jahren einen neuen Arbeitgeber suchen .. 2009 als Präsident von id Software (Commander Keen .. ein wesentlicher Bestandteil von id Softwares Erfolg und ..

  6. id Software - Cloud Gaming ist unvermeidlich

    Maurice Urban 23

    John Carmack kennt sich mit Innovationen aus. Als Gründer von id Software war er für die ersten Ego-Shooter überhaupt verantwortlich .. ideospiele gehört. Carmack zur .. idlich, aber ich würde .. annehmen werden.” Der nächste id-Titel wird RAGE sein ..

  7. ID: Wolfenstein 3D, Quake III und Doom für das iPhone

    Marcel Magis

    Ballern, bis die Finger glühen – noch ist das Angebot an First Person-Shootern für iPhone und iPod touch übersichtlich, das dürfte sich in einiger Zeit ändern .. ID Classics”-Linie plant – .. nennt als mögliche Titel Wolfenstein 3D, Doom und ..

GIGA Marktplatz