Artikel zum Thema

Imac News 2012

  1. iMac 2012: Wunschvorstellung

    von Sven Kaulfuss 12

    Das MacBook Pro 2012 ist noch nicht vorgestellt, da zeichnet sich am Horizont schon das nächste Produkt-Update im Hause Apple ab .. Der neue iMac 2012 wird voller Spannung .. dass auch der neue iMac die nachfolgende Prozessorgeneration .. dass Apple beim neuen iMac 2012 „blendfreies Glas&ldquo ..

  2. Der iMac 2014 im Test

    von Sebastian Trepesch 6

    Diesen Sommer hat Apple nur ein neues Modell der iMac-Reihe veröffentlicht – ein abgespeckter Einsteiger-Rechner .. anfangen? Wir haben den iMac 2014 ausprobiert .. Wer auf einen neuen iMac wartete, der wurde .. Einsteigermodell kam hinzu: Dieser iMac 2014 ist mit ..

  3. Der iMac 2014, ein billigeres Einsteigermodell

    von Sebastian Trepesch 73

    Apple senkt Preis – und Leistung: Soeben erschien ein neuer iMac, ein günstigeres Einsteigermodell .. Das sind die iMacs 2014: All-in-One .. sein Erfolgskonzept weiter: Beim iMac ist der komplette .. zu erwarten – die iMacs hat Apple am ..

  4. iMac 2012: Erhältlich ab 30. November

    von Sven Kaulfuss 8

    Die im Oktober vorgestellten neuen iMacs werden ab dem 30. November erhältlich sein – so der Hersteller in seiner neuesten .. beide Modelle des neuen iMacs (21,5 Zoll und .. Nichtsdestoweniger dürfte der neue iMac nur in kleinen ..

  5. iMac 2012: Neue SSD-Optionen im Apple Online Store

    von Flavio Trillo 1

    Apple hat dem aktuellen iMac ein paar neue SSD-Optionen spendiert. Ab sofort kann man alle Modelle wahlweise mit 256 oder .. Möglichkeiten, wenn wir ein iMac-Modell auswählen und konfigurieren .. ganz leicht, denn der iMac ist nicht gerade ..

  6. Erste iMac-Tests: Lob und Kritik

    von Florian Matthey 40

    Zumindest die 21,5-Zoll-Varianten der neuen iMacs sind erhältlich, so dass erste Websites und Magazine die neuen Rechner testen können – zwei Websites erhielten sogar schon das 27-Zoll-Modell .. iMac testen zu dürfen .. iMac mit 3,4-Gigahertz-Core-i7-Prozessor beim ..

  7. Analyst: iMac-Verzögerung “cleveres Marketing”

    von macnews.de 0

    Während etliche Branchenbeobachter Apples iMac-Knappheit (oder auch: Verknappung) nicht verstehen, weil sie sich auch auf die Quartalszahlen (und den Aktienkurs) auswirken könnte, hält Joe Wilcox, Analyst bei Jupiter Research, den Schritt für “cleveres Marketing”.

  8. Mac Pro 2012: Benötigt ihn Apple noch?

    von Sven Kaulfuss 61

    Es ist still geworden um das prozessorgewaltige Schlachtschiff von Apple .. die Frage: Benötigt Apple 2012 noch einen Mac .. von MacBook Pro und iMac genügen den Programmen .. tatsächlich diesen Sommer einen iMac mit einem blendfreien .. den Mac Pro in 2012 noch benötigt, sondern ..

  9. iMac 2012: Verkaufsstart und BTO-Optionen

    von Sven Kaulfuss 16

    Ab heute kann der neue iMac nun endlich vom Kunden bestellt werden. Vier Grundversionen in zwei Displaygrößen bietet der kalifornische .. Schönheit. Standardmäßig werden alle iMacs mit Apples Wireless .. zur Auswahl: Welches nehmen? iMac 2012: 21,5-Zoll-Modelle Die ..

Anzeige
GIGA Marktplatz