Intel Or Launch Aktion Werbung Or Produkt

  1. Ivy Bridge: Werbevideo von Intel verrät Launch-Termin

    Hüseyin Öztürk

    Nachdem bereits letzte Woche durch die Partner des Halbleiterherstellers auf dem Intel Developer Forum in Beijing mehr oder weniger die Katze aus dem Sack gelassen wurde, hat nun Intel den Launch-Termin der Ivy Bridge-Prozessoren in einem Werbevideo bestätigt.

  2. iPhone 5

    Sebastian Trepesch 444

    “Es ist ein Juwel” – so kündigte Phil Schiller das neue iPhone bei der Präsentation am Mittwoch Abend an .. ort zu den Farben .. oren im Display integriert .. orgängermodell 8 Megapixel-Fotos und .. oramafunktion, die Einzelbilder zu ..

  3. Intel soll eigenes Smart-TV planen

    Florian Matthey

    Apple wagt sich mit dem Apple TV bisher nur zaghaft ins Wohnzimmer, und auch Google TV hat bisher noch keine großen Wellen schlagen können .. wollen: Gerüchten zufolge möchte Intel auf der CES .. orstellen. Forbes berichtet .. über entsprechende Intel-Pläne und beruft sich ..

  4. Ivy Bridge: Diese Intel-Chips sollen ab Ende April verfügbar sein

    Holger Eilhard 3

    Mit Spannung wird die neue Prozessor-Generation von Intel, mit dem Codenamen Ivy Bridge, erwartet .. orld in der vierten .. oren ab dem 29 .. Launch umfasst ausschließlich Quad-Core-CPUs .. ore-CPUs prädestiniert für diese .. geplanten Ivy-Bridge-Prozessoren; die zweite Launch-Phase soll am 3 ..

  5. Intel stürmt den Android Markt 2012

    Jens Herforth 5

    Intel dürfte jedem ein Begriff sein. Die Werbung der i3, i5 und i7 Cores ist nicht nur im Fernsehen, sondern .. den ganz Kleinen mitspielen. Intel springt bei voller .. erste Prototyp der auf Intels 32nm Medfield system-on-chip hört .. Entwicklung auf dem Markt. Intel möchte dieses Massengeschäft ..

  6. USBCat 2.0 schnurrt auch mit Intel-Macs

    Marcel Magis

    Die Freeware USBCat lässt den Mac miauen, sobald man ein USB Gerät anschließt oder entfernt – zuvor allerdings nur auf Power-PC-Prozessoren, mit der Version 2 .. 0 schnurren nun auch Intel-Macs. Tonausgaben für weitere .. Aktionen kann der Anwender ..

  7. ARM-Macs: Intel-Chef bekräftigt Zusammenarbeit mit Apple

    Holger Eilhard 3

    Wieder einmal gab es vor einigen Tagen Gerüchte, dass Apple einen Mac mit ARM-Prozessor vorstellen könnte, um unabhängiger von Intel sein zu können .. Zu diesen Meldungen hat Intel-CEO Brian Krzanich nun .. ors) sagte Krzanich, dass .. sei eng und die Produkte seien großartig. Er ..

GIGA Marktplatz