Ios 5.1.1. Keine Apps Gehen Mehr auf

  1. iOS 5.0.1: Update schafft mehr Probleme, als es löst

    Flavio Trillo 49

    Die Batterielaufzeit unter iOS 5 war für viele Anwender ein Problem, das mit dem neuesten, “kleinen” Update auf iOS 5 .. Version eher zusätzliche Schwierigkeiten aufgetreten. Wi-Fi-Ärger, Mikrofon-Ausfälle und .. einige Beiträge mit teils mehreren Dutzend Seiten voll ..

  2. Apple will keine iOS-2.x-Apps mehr im App Store

    Florian Matthey 1

    Apple will keine für iOS 2.x entwickelten Apps mehr annehmen. Der App-Store-Betreiber hat Entwickler in seinem Developer-Blog dazu aufgefordert, für .. rantierte Kompatibilität zum iOS 4 die “iOS .. auf hin, dass der .. App Store keine Anwendungen mehr unterstützen werde, die ..

  3. Apple veröffentlicht iOS 5.1.1

    Holger Eilhard 16

    Apple hat soeben iOS 5.1.1 für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht. Die neue Version behebt einige kleinere Fehler. Bugfixes .. Änderungen an der neuen iOS-Version: Improves .. auf hin, dass es .. Sicherheitsupdates in das neue iOS geschafft haben. Apples ..

  4. iOS 4.3.1 ist erschienen

    Katia Giese 46

    Schon einige Zeit früher als erwartet hat Apple mit der Version 4.3.1 ein Update für iOS veröffentlicht. Seit wenigen Stunden .. touch die verbesserte Firmware auf ihr Gerät laden .. Fehlern, die sich in iOS 4.3 seit seinem .. Start bemerkbar machten. Auf der Liste der ..

  5. App-Download unter iOS 3.1.3: Fehlanzeige

    Flavio Trillo 14

    Im Zuge des Fortschritts müssen veraltete Technologien schon einmal fallen gelassen werden .. dafür gesorgt, dass die iOS-Version 3.1.3 keine Apps .. mehr herunterladen kann. Pech .. und wieder aktivieren, speicherhungrige Apps löschen, um Kapazitäten ..

  6. Web-Apps: iOS 4.3 bremst trotz Nitro-Engine

    Florian Matthey 3

    iOS 4.3 bringt als eines der wichtigsten Features eine neue Version des Mobil-Browsers Safari mit einer deutlich schnelleren “Nitro”-JavaScript-Engine. Diese .. eine Website mit Web-App auf dem Home-Screen abspeichert .. Apps um 2 bis ..

  7. iOS 5: Mehr Möglichkeiten mit der iPhone-Kamera

    Sebastian Trepesch 5

    Ja wo ist denn der Button auf dem Sperrbildschirm, mit dem die Kamera viel schneller gestartet werden kann, ohne das iPhone zu entriegeln? .. Standby, reicht es mit iOS 5, 2x kurz .. hintereinander auf den Homebutton zu .. zu müssen. Trotzdem kann keiner Deine Fotos einsehen ..

  8. Apple: Keine Verwendung von Carrier IQ in iOS 5

    Holger Eilhard 4

    War Apple Deutschland vor einigen Stunden noch stumm zum Thema Carrier IQ, haben die US-Kollegen nun mittlerweile eine offizielle Stellungnahme aus Cupertino erhalten .. von Carrier IQ mit iOS 5 in den .. Form verschickt und beinhalten keine persönlichen Informationen. Tastenanschläge ..

GIGA Marktplatz