Artikel zum Thema

Ipad 2 Ladestation

  1. PhotoFast UltraDock

    von Sebastian Trepesch 3

    Wer in dem Luxus lebt, mehrere iOS-Geräte zu besitzen, für den bietet PhotoFast eine neue Docking-Station an: Mit dem UltraDock können mehrere iOS-Geräte gleichzeitig geladen werden .. ein großes für das iPad. Dabei liefert das .. schafft nicht einmal das iPad alleine zu laden ..

  2. Test: Idapt i4 Universallader stark genug fürs iPad

    von Sebastian Trepesch 6

    Irgendwann soll ja der einheitliche Ladeanschluss für Handys kommen .. Samsung 4, Sony Ericsson 2 und Nokia 2) .. den Shuffle (für günstige 2 Euro*), aber auch .. jeweiligen Herstellers gesteckt. Das iPad wollten wir lieber .. Dock-Anschluss stellen230; A propos iPad: Die USB-Anschlüsse einiger ..

  3. i-FlashDrive: Juhuu, ein USB-Stick für iPad/iPhone! (IFA)

    von Sebastian Trepesch 13

    16, 32, 64 Gigabyte Speicher – mehr ist beim iPad nicht drin. Und wer sich einmal auf eine Größe festgelegt .. 220;Dockanschluss-Stick221;), der brauchbar zu .. vom Stick auf das iPad geschoben werden, sondern .. auch umgekehrt vom iPad auf den Stick ..

  4. Apple Lightning

    von Sebastian Trepesch 0

    Lightning ist der Anschluss an den iOS-Geräten ab iPhone 5 und iPad 4 .. USB-Stick oder USB-Adapter für iPad?). Wer unbedingt eine .. von Elgato im Test iPad lädt nicht oder ..

  5. iPhone 4S

    von Sebastian Trepesch 66

    Von der Enttäuschung zum Verkaufsschlager – so lässt sich der Start des iPhone 4S skizzieren .. 2,4) und 8-Megapixel-Sensor zieht .. 29 Euro, deutlich billiger ..

  6. Design-Festplatte und Ladegerät: Iomega Mac Companion

    von Ralf Bindel 3

    Das Angebot an externen FireWire-Festplatten geht zurück, Modelle mit dem neuen Thunderbolt sind noch nicht zu haben und voraussichtlich teuer .. Auf das langsame USB 2.0 will man als .. 200, viermal schneller als .. von LaCie im Februar 2011 vorgestellte LaCie Little Big ..

Anzeige
GIGA Marktplatz