Ipad Zeichenstift

  1. Wacom Inkling

    Sven Kaulfuss

    Mit dem Inkling* erweitert der japanische Hersteller Wacom ab sofort sein Produktsortiment – kein Grafiktablett, sondern ein Zeichenstift mit dem der Anwender analog seine Entwürfe skizziert und diese im Anschluss digital (weiter)bearbeiten kann.

  2. iPad Pro 12,9" in der Zusammenfassung: Preise und technische Daten

    Sven Kaulfuss 19

    Mit dem iPad Pro gesellt sich nicht nur das größte aller iPads zum Apple-Portfolio hinzu, auch die Bedienung bricht an vielen Stellen mit dem bisherigen Ansatz .. Das iPad Pro möchte letztlich .. Wir fassen zusammen. iPad Pro: Apple springt .. müde wurde das „Konzept iPad“ auch als Werkezeug ..

  3. Paper by FiftyThree Download

    Sebastian Trepesch 1

    Paper by FiftyThree ist ein Chart-Stürmer. Mit der kostenlosen App für das iPad kannst Du Skizzen, Zeichnungen und kleine Texte .. Paper by FiftyThree für iPad kostenlos im App ..

  4. Macworld-iWorld 2012: Die besten Apps, das beste Zubehör

    Ralf Bindel 12

    Die Macworld in San Francisco war mal die Messe für Produktvorstellungen von Apple .. mehr auf Zubehör für iPad und iPhone verschoben .. Apple verkaufte 52,4 Millionen iPads und iPhones und .. ausgewählt haben. PDFpen für iPad** von Smile macht Notizen ..

  5. Apple Pencil: In Zukunft gegen Montblanc und Co? (These)

    Sven Kaulfuss 5

    Der Apple Pencil des iPad Pro gehört derzeit zum nachgefragtesten Zubehör – basierend auf den sehr langen Lieferzeiten .. und Leichtigkeit des digitalen Zeichenstiftes ist für iPad-Anwender .. Apple Pencil: Unterstützung für iPad Air und iPhones ..

GIGA Marktplatz