Ipad Zeichenstift

  1. Wacom Inkling

    von Sven Kaulfuss 0

    Mit dem Inkling* erweitert der japanische Hersteller Wacom ab sofort sein Produktsortiment – kein Grafiktablett, sondern ein Zeichenstift mit dem der Anwender analog seine Entwürfe skizziert und diese im Anschluss digital (weiter)bearbeiten kann.

  2. Macworld-iWorld 2012: Die besten Apps, das beste Zubehör

    von Ralf Bindel 12

    Die Macworld in San Francisco war mal die Messe für Produktvorstellungen von Apple .. mehr auf Zubehör für iPad und iPhone verschoben .. Apple verkaufte 52,4 Millionen iPads und iPhones und .. ausgewählt haben. PDFpen für iPad** von Smile macht Notizen ..

  3. Textschlangen

    von Katharina Sckommodau 0

    Neben verschiedenen Rahmen können auch einzelne Pfade für Fließtext miteinander verknüpft werden .. erzeugen, eignet sich das Zeichenstift-Werkzeug am besten. Die ..
    Zum Download

  4. Paper by FiftyThree Download

    von Sebastian Trepesch 0

    Paper by FiftyThree ist ein Chart-Stürmer. Mit der kostenlosen App für das iPad kannst Du Skizzen, Zeichnungen und kleine Texte .. Paper by FiftyThree für iPad kostenlos im App ..

  5. Photoshop Tutorial: Effekte und Pfade

    von Katharina Sckommodau 4

    Manch einer wird sich wundern, warum Photoshop als Bildbearbeitungs-Programm die Erstellung und Bearbeitung von Pfaden anbietet .. die Lupe nehmen: Das Zeichenstift-Werkzeug Das Zeichenstift-Werkzeug ist .. Zeichenstift-Werkzeuges ist jedoch nicht ..

  6. Die Wahrheit zu Apples „Smart Home“ auf der WWDC

    von Sven Kaulfuss 2

    Anfang der Woche berichteten wir über Apples Pläne, auf der anstehenden WWDC am Montag, eine neue Plattform für Heimautomatisierung vorzustellen – „Smart Home&ldquo .. dieses mit iPhone und iPad problemlos zusammenarbeitet. Derzeit ..

Anzeige
GIGA Marktplatz