Ipod Touch Senden von Multimedia Uber Bluetooth

  1. Bluetooth: Die wichtigsten Infos zur Funktechnik

    Kamal Nicholas 8

    Zahlreiche Geräte sind mit Bluetooth ausgestattet. Doch was genau steckt eigentlich hinter der Funktechnologie und was ist damit möglich? Bluetooth .. s steckt dahinter Bei Bluetooth handelt es sich .. verbinden, sodass die Daten von dem einen Gerät ..

  2. Apple lässt Bluetooth-Zubehör für iPod entwickeln

    macnews.de

    “Der nächste iPod funkt über Bluetooth”, verkünden Gerüchteseiten nun schon seit Monaten und Jahren in regelmäßigen Abständen .. in absehbarer Zeit keine Bluetooth-Schnittstelle erhalten, hält dem .. vom chinesischen Hersteller ein Bluetooth-Zubehör entwickeln, mit dem ..

  3. Ab 2009: Videostreaming über Bluetooth

    Marcel Magis

    Deutlich höhere Geschwinidigkeiten stellt die Bluetooth Special Interest Group in Aussicht, die Spezifikationen neuer Standards sollen bis Mitte 2009 vorliegen .. Bluetooth 10x wird einen .. maximalen Durchsatz von 30 Megabit pro .. sein als die aktuelle Bluetooth 2.1-Spezifikation ..

  4. Bluetooth-Kopfhörer für iPods

    macnews.de

    Bluetake, bekannt für seine Mini-Bluetooth-Maus, hat nun einen neuen Bluetooth-Kopfhörer im Angebot, der gut zu iPods passen soll .. zum durchaus volumniösen Preis von 249,95 Dollar wurde .. auf der iPod-Fachseite iPodlounge getestet und nennt ..

  5. BlueService kopiert Text auf Bluetooth-Telefone

    macnews.de

    Eine neue Applikation namens BlueService für Mac OS X empfängt und sendet Text von PDAs oder Telefone mit Bluetooth-Fähigkeit .. Das Programm von Devon Technologies .. nicht mit dem Adressbuch von Mac OS X .. von ..

  6. Bluetooth 4.1 bringt mehr Batterielaufzeit

    Martin Malischek

    Bluetooth wird wichtiger denn je. Die Zeiten in denen Bluetooth ein Nischenprodukt zum Versenden von Daten und zur Audioübertragung für .. ersehnt darauf, euch über Bluetooth auf dem Laufenden .. Erlöschen zu bringen. Mit Bluetooth 4.1 könnte sich ..

GIGA Marktplatz