Itunes Match Erkennt Beatles Nicht

  1. iTunes Match

    von Sebastian Trepesch 2

    iTunes Match ist ein Synchronisationsdienst für Musik von Apple. Der Nutzer bekommt hiermit seine gesamte Musik auf alle seinen Geräte .. dem Video “Was ist iTunes Match” die Funktionsweise .. erklären wir, wie Du iTunes Match aktivierst und ..
    Zum Download

  2. iTunes Match-Trick: Doppelt gemoppelt klingt besser

    von Sebastian Trepesch 9

    iTunes Match kann nicht immer zwischen verschiedenen Versionen eines Songs unterscheiden .. zum Beispiel bei den Beatles-Alben – erfährst Du hier .. Die Hintergründe zu den iTunes-Match-Verknüpfungen haben wir eben .. erklären, wie man als iTunes Match-Nutzer beide Versionen ..
    Zum Download

  3. Was ist iTunes Match? (Video)

    von Sebastian Trepesch 14

    Mit iTunes Match kann man nicht nur seine Musik synchronisieren, sondern auch aufwerten .. Name schon sagt, läuft iTunes Match über die .. kostenlose Mediathekssoftware iTunes (für Mac, bzw .. dem Artikel “Was ist iTunes? Musik richtig verwalten” ..
    Zum Download

  4. iTunes Match aktivieren und nutzen: So geht’s!

    von Sebastian Trepesch 25

    Vor ein paar Tagen hat Apple iTunes Match in Deutschland veröffentlicht .. vielen tausenden Titel eigentlich nicht auf das handliche .. erklären wir hier. iTunes Match ist eine .. die Grundlagen. Das ist iTunes Match Wer viel .. Musik hat, bringt sie nicht komplett auf sein ..
    Zum Download

  5. iOS 6: Nutzer von iTunes Match klagen über Probleme

    von Holger Eilhard 22

    Im November 2011 stellte Apple iTunes Match für iOS- und iTunes-Nutzer vor .. entfernen. Doch damit nicht genug. In Apples .. den Wegfall diverser Funktionen nicht sonderlich glücklich sind .. Apple hat nicht nur das Löschen .. Bibliothek anzuzeigen, weiß man nicht, welche Songs bereits ..
    Zum Download

  6. iTunes Match startet weltweit

    von Ben Miller 21

    Am Nachmittag wunderten wir uns noch über zahlreiche Hinweise wonach iTunes Match in kürze weltweit angeboten werden könnte und seit wenigen Minuten ist Apples Cloud-Musik-Service auch tatsächlich offiziell in immer mehr Ländern ausserhalb der USA verfügbar.
    Zum Download

Anzeige
GIGA Marktplatz