Iwork11

  1. Geklautes iWork ’09 mit Trojaner verseucht

    Thomas J. Weiss

    Der französische Sicherheitsexperte und Softwarehersteller Intego hat einen neuen Trojaner entdeckt, der auf einigen Macs bereits sein Unwesen treibt: Raubkopierer haben ihn unfreiwillig zusammen mit iWork ’09-Kopien aus Tauschbörsen oder als Torrent heruntergeladen.

  2. Tool entfernt iWork-Trojaner

    Florian Matthey

    Das iWorkServices Trojan Removal Tool entfernt – wie der Name schon sagt – den Spyware-Trojaner namens iWorkServices, der raubkopierten Versionen von iWork ’09 auf Tauschbörsen anhaftet.

  3. MacWorld 09: iWork.com

    Ben Miller

    Ähnlich dem Prinzip von MobileMe, soll iWork per iWork.com nun grossteils via Browser ausgeführt werden. So lassen sich Dokumente erstellen ..

GIGA Marktplatz