Jawbone Logic Board

  1. iPod shuffle geöffnet: Viel Fummelei und Geduld

    Florian Matthey 3

    Die Wartungs-Website iFixit hat mit dem iPod shuffle der vierten Generation das erste der neuen iPod-Modelle in die Hände bekommen – und, wie gewohnt, auseinander genommen .. zur Hälfte aus dem Logic Board, zur anderen .. gar nicht erst vom Logic Board, das wiederum ..

  2. iPod shuffle & nano: Teardown & OS-Spekulationen

    Ben Miller

    Verlässlich wie ein schweizer Uhrwerk bietet uns iFixit einen ersten Blick auf das Innenleben des neuen iPod shuffle, dessen 51 mAh Lithium-Ion Akku und dem schon fast mikroskopischen Logic-Board .. kopischen Logic-Board. iPod nano ..

  3. Jambox: Der sprechende Brüllwürfel

    Sebastian Trepesch 3

    Es geht auch stylisch: Jambox von Jawbone ist ein kleiner Lautsprecher, ja sogar ein Bluetooth-Headset, das auch optisch was hermacht .. Jambox* ist laut Hersteller Jawbone der “erste intelligente .. handlichen Gerät. Jambox von Jawbone im Test: Fazit ..

  4. Cases: ChocoShuffle

    Ben Miller 26

    Mit dem ChocoShuffle Case, zu haben ab USD 8,99 exklusive Versand, verwandelt ihr euren neuen iPod shuffle in die süßeste Versuchung, seit es iPods gibt.

  5. USB-Netzteil für den iPod mini umsonst dazu

    macnews.de

    Während sich Apple seit der Revision des iPod mini Ende Februar das Netzteil im Lieferumfang des iPod minis spart, bekommt man eines beim Apple-Händler Gravis ab sofort kostenlos dazu.

GIGA Marktplatz