Jawbone Logic Board

  1. iPod shuffle geöffnet: Viel Fummelei und Geduld

    Florian Matthey 3

    Die Wartungs-Website iFixit hat mit dem iPod shuffle der vierten Generation das erste der neuen iPod-Modelle in die Hände bekommen – und, wie gewohnt, auseinander genommen .. zur Hälfte aus dem Logic Board, zur anderen .. gar nicht erst vom Logic Board, das wiederum ..

  2. iPod shuffle & nano: Teardown & OS-Spekulationen

    Ben Miller

    Verlässlich wie ein schweizer Uhrwerk bietet uns iFixit einen ersten Blick auf das Innenleben des neuen iPod shuffle, dessen 51 mAh Lithium-Ion Akku und dem schon fast mikroskopischen Logic-Board .. kopischen Logic-Board. iPod nano ..

  3. Jambox: Der sprechende Brüllwürfel

    Sebastian Trepesch 3

    Es geht auch stylisch: Jambox von Jawbone ist ein kleiner Lautsprecher, ja sogar ein Bluetooth-Headset, das auch optisch was hermacht .. Jambox* ist laut Hersteller Jawbone der “erste intelligente .. handlichen Gerät. Jambox von Jawbone im Test: Fazit ..

  4. iPod shuffle wird nicht eingestellt

    Thomas Konrad

    Weil Apples iPod shuffle zuletzt weder in Apples Ladengeschäften noch im Online-Store des Herstellers in ausreichender Zahl verfügbar war, sorgte sich so mancher um das Fortbestehen des kleinen Musik-Players .. board gibt nun Entwarnung: Apple werde ..

GIGA Marktplatz