Jonathan Ive Produkte

  1. Jonathan Ive: “Apple geht es nicht ums Geldverdienen”

    von Florian Matthey 53

    Apples Design-Guru Jonathan Ive hat sich wieder einmal zu seiner Arbeit geäußert .. ums Geldverdienen gehe. Jonathan Ive nahm an .. iven Dienstleistungen der britischen .. Handels- und Investitionsbehörde teil. Ive berichtet, dass er .. kürzlich zum Ritter geschlagenen Ive nicht nur ein ..

  2. Jonathan Ive über iWatch: “Die Schweiz hat ein Problem”

    von Florian Matthey 44

    Apple scheint hohe Erwartungen an die iWatch zu haben: Apples Chefdesigner Jonathan Ive soll vorhergesagt haben, dass Schweizer Uhrenhersteller durch das Produkt Probleme bekommen würden .. Produkte, die gleichzeitig Modeaccessoires .. Apple-Designer, der seinen Chef Jonathan Ive zitiert. In ..

  3. Apple-Designer Jonathan Ive: Nur besser, sonst gar nicht.

    von Ralf Bindel 23

    Jonathan Ive ist wahrscheinlich der bekannteste Produktdesigner der Welt .. ist stolz auf ihn: Jonathan Ive, seit 1992 .. Design der Apple-Geräte mit Ives Einfluss in den .. zum Ritter schlug und Ive sich seitdem „Sir&ldquo .. das boulevard-begeisterte Britannien auf Ive schaut, konnte der ..

  4. Jonathan Ive im Interview

    von Tizian Nemeth

    Als Gast der “Innovation Night” im Londoner Royal College of Art steht Apples Design-Ikone Jonathan Ive Rede und Antwort: Im Gespräch mit Sir Christopher Frayling, Direktor des Royal College, verrät Ive, dass er neue Designstudien in die Hand nehmen müsse, um ihnen den nötigen Schliff zu geben.

GIGA Marktplatz