Jonathan Ive Produkte

  1. Jonathan Ive: “Apple geht es nicht ums Geldverdienen”

    von Florian Matthey 53

    Apples Design-Guru Jonathan Ive hat sich wieder einmal zu seiner Arbeit geäußert .. ums Geldverdienen gehe. Jonathan Ive nahm an .. iven Dienstleistungen der britischen .. Handels- und Investitionsbehörde teil. Ive berichtet, dass er .. kürzlich zum Ritter geschlagenen Ive nicht nur ein ..

  2. Jonathan Ive über iWatch: “Die Schweiz hat ein Problem”

    von Florian Matthey 44

    Apple scheint hohe Erwartungen an die iWatch zu haben: Apples Chefdesigner Jonathan Ive soll vorhergesagt haben, dass Schweizer Uhrenhersteller durch das Produkt Probleme bekommen würden .. Produkte, die gleichzeitig Modeaccessoires .. Apple-Designer, der seinen Chef Jonathan Ive zitiert. In ..

  3. Apple-Designer Jonathan Ive: Nur besser, sonst gar nicht.

    von Ralf Bindel 23

    Jonathan Ive ist wahrscheinlich der bekannteste Produktdesigner der Welt .. ist stolz auf ihn: Jonathan Ive, seit 1992 .. Design der Apple-Geräte mit Ives Einfluss in den .. zum Ritter schlug und Ive sich seitdem „Sir&ldquo .. das boulevard-begeisterte Britannien auf Ive schaut, konnte der ..

  4. Jony Ives (PRODUCT) RED Mac Pro für 720.454 Euro versteigert

    von Ben Miller 15

    Im Rahmen der aktuell in New York stattfindenden “Jony and Marc’s  (RED) Auction” wurde der von Apples Chefdesigner Jony Ive und seinem Freund Marc Newsons designte rote Mac Pro für umgerechnet 720 .. Die ebenfalls von Ive und Newson gestellten ..

  5. Jonathan Ive im Interview

    von Tizian Nemeth

    Als Gast der “Innovation Night” im Londoner Royal College of Art steht Apples Design-Ikone Jonathan Ive Rede und Antwort: Im Gespräch mit Sir Christopher Frayling, Direktor des Royal College, verrät Ive, dass er neue Designstudien in die Hand nehmen müsse, um ihnen den nötigen Schliff zu geben.

Anzeige
GIGA Marktplatz