Artikel zum Thema

Ladastation für Ipad 3

  1. i-FlashDrive: Juhuu, ein USB-Stick für iPad/iPhone! (IFA)

    von Sebastian Trepesch 13

    16, 32, 64 Gigabyte Speicher – mehr ist beim iPad nicht drin. Und wer sich einmal auf eine Größe festgelegt .. vom Stick auf das iPad geschoben werden, sondern .. auch umgekehrt vom iPad auf den Stick .. iPad) und externer Speicher .. 30;). Nette Zusatzfunktionen sind ..

  2. Test: Idapt i4 Universallader stark genug fürs iPad

    von Sebastian Trepesch 6

    Irgendwann soll ja der einheitliche Ladeanschluss für Handys kommen .. muss das jeder selbst für sich entscheiden &ndash .. zahlreiche weitere Anschlüsse, eben für den Shuffle (für .. Euro*), aber auch (teurer) für BlackBerry, Garmin, Nintendo ..

  3. Designer-Uhr und Wetteranzeige für Mac und iOS

    von Marie van Renswoude-Giersch 8

    Nichts ist gut genug für das schöne Design der Apple-Geräte. Selbst für die simple Anzeige von Uhrzeit und Wetter feilen .. Edition, eine schicke Wetterprognose für den Mac .. TypeClock: Uhr für Typografie-Fans Im Dock .. iPhone oder auch das iPad eine schicke Alternative ..

  4. PhotoFast UltraDock

    von Sebastian Trepesch 3

    Wer in dem Luxus lebt, mehrere iOS-Geräte zu besitzen, für den bietet PhotoFast eine neue Docking-Station an: Mit dem UltraDock können mehrere iOS-Geräte gleichzeitig geladen werden .. das UltraDock: Zwei kleine für iPhone oder iPod .. touch, sowie ein großes für das iPad. Dabei ..

Anzeige
GIGA Marktplatz