Logic Pro 9.1.7 Update

  1. Wartungsupdates für Logic Pro und Logic Express

    von Florian Matthey 0

    Apple hat Updates für seine Musik-Software Logic Pro und Logic Express veröffentlicht .. Bei der neuen Version 9.1.7 handelt es sich .. updates, die allgemein die .. beheben. Sowohl für Logic Pro als auch .. Logic Express 9.1.7 nennt Apple eine ..

  2. Apple

    von Martin Maciej 625

    Apple, der Hardware- und Softwarehersteller aus Cupertino, gehört seit Beginn der Computerentwicklung für den Massenmarkt zu den bedeutendsten und innovativsten Unternehmen in der IT-Branche.

  3. Logic Pro: Apple arbeitet an neuer Version

    von Florian Matthey 10

    Nachdem kürzlich Gerüchte auftauchten, dass Apple die eigene Pro Audio Group deutlich verkleinert habe, schickte ein Apple-Kunde eine E-Mail an Tim Cook .. einer neuen Version von Logic Pro. Apples .. professionelle Musik-App Logic Pro erhielt schon lange ..

  4. Top 10 der Apple-Übernahmen: Biss für Biss (Update)

    von Sven Kaulfuss 8

    Von Zeit zu Zeit öffnet Apple die Portokasse und verleibt sich mit Vorliebe kleinere und vor allem innovative Firmen ein, um die eigenen Produkte weiterentwickeln zu können .. Technologie in die eigenen Produkte einfließen zu lassen .. und arbeitet später an Produkten wie iDVD und ..

  5. Umfrage der Woche: Eure Meinung zur WWDC 2013 [Update]

    von Philipp Gombert 17

    Seit der Keynote zur WWDC 2013 ist nun eine Woche her und die Meinungen bezüglich der neuen iOS-Version, Mac OS X Mavericks, dem neuen Mac Pro etc .. Themen zu erhalten. Update: Die Umfrage wurde .. um den neuen Mac Pro. Auch hier geht ..

  6. Apple bereitet letzte eigene Java-Updates vor

    von Holger Eilhard 0

    Kurz bevor Apple die Weiterentwicklung der eigenen Java-Version einstellt, haben die Entwickler in Cupertino noch eine weitere Preview-Version für OS X 10 .. erst im April diverse Updates für das eigene .. Mac OS X 10.6 Update 9″ gekennzeichnete Paket ..

  7. Nach iOS-Update erleidet Apple-Aktie 24 Milliarden Dollar Wertverlust

    von Julien Bremer 11

    Die Börse reagiert sehr sensibel auf die neuesten Pannen aus dem Hause Apple .. Update am Mittwoch verlor .. die Aktie vier Prozentpunkte. Damit kommt .. das Update auf iOS 8.0.1 .. 24 Milliarden Dollar. Das Update führte bei iPhone .. 6/6 Plus-Nutzern zu Problemen mit dem Mobilfunkempfang ..

Anzeige
GIGA Marktplatz