Moto X

  1. Moto X Play: Release, Preis, technische Daten und Bilder

    Rafael Thiel

    Motorola fächert seine Produktpalette unerwartet auf: Zwischen dem Einsteiger-Gerät Moto G (2015) und dem leistungsstarken Moto X Style hat der US-amerikanische Hersteller nach der Präsentation im August das Moto X Play positioniert .. GB RAM sortieren das Moto X Play in ..

  2. Moto X Style: Release, Preis, technische Daten und Bilder

    Rafael Thiel

    Neben dem abgespeckten Moto X Play bescherte uns Motorola im Rahmen der Produktvorstellung im August auch das Moto X Style – aufgrund der nominellen Leistung schon eher der direkte Nachfolger für das Moto X (2014) .. die technischen Daten des Moto X Style ..

  3. Motorola Moto X (2014): Spezifikationen, Bilder & mehr

    Jan Hoffmann 6

    Das neue Motorola Moto X ist offiziell: Nach unzähligen Leaks und Gerüchten hat Motorola den gleichnamigen Nachfolger des Moto X und damit sein diesjährigen Flaggschiff-Smartphone der Öffentlichkeit vorgestellt .. Das neue Motorola Moto X verfügt ..

  4. Motorola Moto X: Das Anti-Krisen-Phone für Motorola

    Steffen Pochanke 11

    Das Motorola Moto X wurde am 01.08.2013 in New York vorgestellt. Im Vorfeld war das Smartphone fast ein Jahr lang .. Leaks und Teaser seitens Motorola die meisten Features ..  Dual-Core-CPU, Adreno 320 GPU, Motorola X8 Mobile Computing System mit ..

  5. X-Moto

    Ulli Kunz

    X-Moto ist mitnichten eine einfache Rennsimulation, bei der es nur um Rundenzeiten oder Siege geht – ganz im Gegenteil! .. Bei X-Moto musst du vielmehr .. musst du dann dein X-Moto-Bike durch bzw. über .. Linux und Mac OS X heruntergeladen ..
    Zum Download

  6. Moto X (2014) im Test: Das persönlichste Smartphone

    Lukas Funk 7

    Das Moto X hat im Jahr 2013 neue Maßstäbe in Sachen Individualisierung und Anpassbarkeit von Smartphones gesetzt, schwächelte aber hinsichtlich der rohen Rechenkraft etwas und hinterließ im Plastikkleid nur einen mittelmäßig wertigen Eindruck.