Moto X

  1. Motorola Moto X: Das Anti-Krisen-Phone für Motorola

    Steffen Pochanke 20

    Das Motorola Moto X wurde am 01.08.2013 in New York vorgestellt. Im Vorfeld war das Smartphone fast ein Jahr lang .. Leaks und Teaser seitens Motorola die meisten Features ..  Dual-Core-CPU, Adreno 320 GPU, Motorola X8 Mobile Computing System mit ..

  2. Motorola Moto X (2014): Spezifikationen, Bilder & mehr

    Jan Hoffmann 6

    Das neue Motorola Moto X ist offiziell: Nach unzähligen Leaks und Gerüchten hat Motorola den gleichnamigen Nachfolger des Moto X und damit sein diesjährigen Flaggschiff-Smartphone der Öffentlichkeit vorgestellt .. Das neue Motorola Moto X verfügt ..

  3. Moto X (2015)

    Rafael Thiel

    Das Moto X (2015) wird, dem Namen entsprechend, das Flaggschiffmodell von Motorola für laufende Jahr werden ..  Bild oben zeigt das Moto X ..

  4. Moto X (2014) im Test: Das persönlichste Smartphone

    Lukas Funk 7

    Das Moto X hat im Jahr 2013 neue Maßstäbe in Sachen Individualisierung und Anpassbarkeit von Smartphones gesetzt, schwächelte aber hinsichtlich der rohen Rechenkraft etwas und hinterließ im Plastikkleid nur einen mittelmäßig wertigen Eindruck.

  5. Moto X – wunderbares Zubehör aufgetaucht!

    Johannes Kneussel 9

    OK, es ist ja leider nicht mal klar, dass das Motorola Moto X in Europa auf den Markt kommen wird .. Motorola hat es ja .. ist einiges! Das Moto X ist für .. Motorola ein wirklich wichtiges .. anzubieten. Und so stellt Motorola auch drei Gadgets ..

  6. Motorola Moto X besser als alle anderen?

    Johannes Kneussel 4

    Natürlich, das Moto X ist kein schlechtes Smartphone. Die Reviews hatten durchgängig einen positiven Charakter. Die Firma ABI Research ist .. der Meinung, dass das Moto X viel besser .. sie der Ansicht, dass Motorola in Sachen Größe .. Im Vergleich verbrauche das Moto X 2,5 mal ..

GIGA Marktplatz