Nachfolger von Steve Jobs

  1. Steve Jobs: Rücktritt als Apple-CEO – Tim Cook wird Nachfolger

    von Florian Matthey 79

    Steve Jobs ist als Apple-CEO zurückgetreten. Dies verkündete er in einer öffentlichen Mitteilung an das Unternehmen. Seit Januar hatte sich .. gesundheitsbedingte Auszeit nehmen müssen. Jobs bleibt dem Unternehmen .. the Board”) erhalten, sein Nachfolger als CEO ist ..

  2. Tim Cook, Jobs-Nachfolger auf dem Papier

    von Sebastian Trepesch 0

    Der Apple-Chef eröffnet die Keynote – so war das meistens. Steve Jobs hat am 24. August in einem Brief erklärt .. Bühne. Er ist der Nachfolger von Steve Jobs .. bezeichnete der ehemalige Chefredakteur von macnews.de, David Andel .. ziemlich genau das Gegenteil von Steve Jobs sein ..

  3. Jobs-Nachfolge, Teil 2: Der stille Gestalter

    von nexttoyou 47

    AAPL-Kleinaktionäre geben sich gern dem Wunschdenken hin, dass die Ab- oder Anwesenheit von Steve Jobs keine Rolle spielt und Apple längst ein Selbstläufer ist .. die immer wieder als Jobs-Nachfolger gehandelt werden, reicht .. die Anwärter auf die Jobs-Nachfolge widmet sich Jonathan ..

  4. Steve Jobs

    von Martin Maciej 47

    Steve Jobs (* 24. Februar 1955; † 5. Oktober 2011) gilt als eine der populärsten Figuren der modernen Computerwelt. Er .. hörte zusammen mit Steve Wozniak und Ronald .. Technikwelt verändert haben, gilt Steve Jobs bis heute .. der gesamten Technikwelt. Jobs, Sohn eines syrischen ..

  5. Steve Jobs: Kinderbuch erschienen

    von Sven Kaulfuss 2

    Faszinierend: Zu den hunderten, bereits erhältlichen Büchern über den Mitbegründer und langjährigen CEO von Apple gesellt sich dieser Tage nun auch noch ein Kinderbuch hinzu .. dem Titel „Who Was Steve Jobs?“ eine Biografie .. Meg Belviso die Lebensgeschichte von Steve Jobs auf ..

Anzeige
GIGA Marktplatz