Ni No Kuni Release

  1. Ni No Kuni: Release durch logistische Probleme verzögert

    Maurice Urban

    Die Wartezeit für Fans von Studio Ghibli und Level-5 verlängert sich noch etwas: Publisher Namco Bandai bestätigte nun, dass sich der Release von Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin verzögern wird .. zu erscheinen, wird “Ni No Kuni” nun ab ..

  2. Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Jonas Wekenborg 2

    Es ist eher selten, dass namhafte Publisher Spiele aus dem asiatischen Markt in den Westen portieren .. die meisten Spieler allerdings nichts mit der geforderten .. nische Titel in unsere .. Ghibli bringen sie „Ni No Kuni: Wrath of .. nonoke“ oder „Chihiros Reise ..
    Zum Download

  3. Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom

    Christopher Bahner

    Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom schickt sich an, den ohnehin schon graßartigen Vorgänger würdig fortzuführen und lässt euch mit neuen Figuren und einer komplett neuen Geschichte in die fantasievolle Welt eintauchen, die ihr schon aus Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin kennt.
    Zum Download

  4. Rock Band VR

    Christopher Bahner

    Im Rahmen der Game Awards 2015 gab es zwar keinen Release-Termin für die Oculus Rift, jedoch wurde mit Rock Band VR ein exklusiver Titel für die Virtual-Reality-Brille vorgestellt .. nis nach echtem Rockstar-Feeling .. nix bringt euch aber .. werden. Aber lasst euch nicht zu sehr hinreißen ..
    Zum Download

  5. Gran Turismo 7

    Martin Maciej

    Gran Turismo gehört zu den beliebtesten Autorennserien überhaupt. Während Xbox-Spieler seit jeher in den Forza-Spielen ihre Runden drehen können, gibt .. wird der siebte große Release der Spielereihe und .. sein. Gran Turismo 7: Release vor 2017 Bereits ..
    Zum Download

GIGA Marktplatz