Panasonic Eluga Power

  1. Panasonic Eluga Power

    Andre Reinhardt

    Panasonic hat hierzulande im Smartphone-Markt nicht viele Freunde, doch das soll sich nun unter anderem mit dem Eluga Power nun ändern .. Der interne Speicher des Eluga Power ist dann .. staubgeschützte Gehäuse. Auch das Panasonic Eluga Power ist ..

  2. MWC 2012: Panasonic Eluga Power Hands-On

    Andre Reinhardt 3

    Hier kommt der zweite Hands-On-Artikel von dem Panasonic-Stand. Nach dem Eluga hat Robert das Eluga Power unter die Lupe genommen. Wirklich .. Dual-Core-Prozessor. Beim Arbeitsspeicher hat Panasonic 1 GB spendiert .. kleineren Bruders teilt das Eluga Power jedoch nicht ..

  3. Panasonic Eluga, Eluga Power: Style-Smartphones vorbestellbar

    Frank Ritter 6

    Die wasserdichten, extrem leichten und sehr stilbetonten Smartphones aus Panasonics Eluga-Reihe haben uns auf dem MWC positiv überrascht .. Jetzt können sowohl Panasonic Eluga als auch Panasonic .. Eluga Power vorbestellt werden .. Der 4,3-Zoller Panasonic Eluga und das 5 ..

  4. Panasonic Eluga

    Andre Reinhardt

    Panasonic möchte auch ein Stück vom Android-Kuchen ab haben. Realisieren möchte man das durch die Eluga-Modelle. Das Panasonic Eluga sieht sehr .. schon beim größeren Modell Eluga Power, hat Panasonic .. die Lautstärkewippe und den Power-Knopf auf die Rückseite ..

  5. Panasonic Eluga kommt im April nach Europa

    Robert Weber 1

    Panasonic hatte auf dem Mobile World Congress 2012 zwei wirklich interessante Smartphones vorgestellt .. kleinere der beiden, das Eluga (ohne Power), kommt .. Markt! Ob das Panasonic Eluga hierzulande erfolgreich .. der Software, denn das Eluga soll noch mit ..

  6. Panasonic Eluga: Hands-On und Interview [MWC 2012]

    Frank Ritter 5

    Nach Jahren der Absenz auf dem deutschen Handy-Markt plant der japanische Konzern Panasonic ein Comeback – und was für eines: Die neue Eluga-Reihe verspricht, Smartphones hervorzubringen, die besonders Design-Liebhabern gefallen dürften .. Amir lässt sich das Eluga im Interview mit ..

  7. Panasonic Eluga: Design-Sturm im Wasserglas

    Amir Tamannai 7

    Als Panasonic auf dem MWC Anfang März nach langer Zeit erstmals wieder ein Smartphone für den internationalen Markt vorstellte, waren wir recht angetan: Das damals gezeigte Eluga sah ziemlich gut aus, hatte nominell ganz gute Spezifikationen und sollte Outdoor-begeisterte Kunden mit Wasser- und Staubdichte für sich gewinnen.

GIGA Marktplatz