Photoshop Dateien Speichern für Iwork

  1. iWork: Infos und Download Download

    von Sebastian Trepesch 7

    iWork ist das Office-Paket von Apple. Hierzu zählen die Programme Pages (Textverarbeitung), Numbers (Tabellenkalkulation) und Keynote (Präsentationen). Während früher die .. auch einzeln erwerben. iWork ist das Konkurrenzprodukt .. zu Microsoft Office für Mac. In vielen ..

  2. Apple veröffentlicht iWork 09-Update

    von Marcel Magis

    Apple stellt über die Software-Aktualisierung sowie die Support-Seite das Update 2 von iWork ’09 zur Verfügung: “Dieses Update verbessert die Zuverlässigkeit beim Sichern einiger iWork-Dokumente und bei der wiederholten Wiedergabe einiger Präsentationen innerhalb einer Keynote-Sitzung”.

  3. iWork ’08: Gute Seiten, schlechte Seiten

    von olemeiners

    Es ist so gar nicht “Excel”, das neue Tabellenkalkulationsmodul Numbers, das Apple als neues, drittes Programm in die iWork ’08-Suite gepackt hat .. versteht das, was Word für Mac nicht kann .. Microsoft zum Jahreswechsel 2007 für die Windows Anwender ..

  4. Quickoffice für das iPad – das bessere iWork?

    von Bernd Korz

    Mittlerweile kann sich das iPad immer besser am Markt behaupten, es kann sogar zum Teil in den Officebereichen schon ein Laptop ersetzen .. zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für das normale Subnotebook .. es die App auch für das iPad. Mit .. anlegen und auch wieder speichern und sind kompatibel ..

  5. iWork-Suite bekommt Update für OS X und iOS 8

    von Julien Bremer 13

    Mit dem gestrigen Release von OS X Yosemite und der Ankündigung für iOS 8 .. 1 wurde auch die iWork-Suite erneuert. Für beide .. sämtlichen Versionen die Unterstützung für Handoff und Continuity .. im Überblick:   Pages für iOS .. Unterstützung für iCloud Drive Unterstützung ..

  6. Updates für iWork-Apps fürs iPad

    von Florian Matthey 10

    Apple hat ein Update für alle drei iWork-Apps fürs iPad veröffentlicht .. Dateien zu öffnen, Fußnoten .. Dateien aus Mail und .. Apps zu öffnen. Auch für die Tabellenkalkulations-App gibt .. es diverse Verbesserungen für existierende Funktionen. Alle ..

  7. iWork-Markenübertragung erfolgte an Apple

    von macnews.de

    Das Markenzeichen “iWork”, das der Shareware-Anbieter IGG Software ursprünglich für sein gleichnamiges Zeiterfassungsprogramm benutzt hatte, wurde im August 2004 an Apple übertragen .. Macworld San Francisco, das iWork heißen soll. Gestern ..

  8. Das iPad im ersten Einsatz

    von Oliver Krüth

    Das iPad ist nichts ohne die Software.  Was hat es von Haus aus an Apps zu bieten – und wie .. einfach, ein überzeugendes Interface für etwas so Simples .. für aber die Möglichkeit .. nun auch mit Schalt­flä⁠chen für Ereignisse, Gesichter und ..

GIGA Marktplatz