Photoshop Dateien Speichern für Iwork

  1. iWork: Infos und Download Download

    Sebastian Trepesch 7

    iWork ist das Office-Paket von Apple. Hierzu zählen die Programme Pages (Textverarbeitung), Numbers (Tabellenkalkulation) und Keynote (Präsentationen). Während früher die .. auch einzeln erwerben. iWork ist das Konkurrenzprodukt .. zu Microsoft Office für Mac. In vielen ..

  2. iWork für iCloud: Pages, Keynote, Numbers im Beta-Test

    Flavio Trillo 14

    Auf der WWDC vorgestellt, jetzt in der Beta-Version verfügbar. Apples iWork-Suite, bestehend aus Pages, Keynote und Numbers, hat es in .. Cloud geschafft. Welche Funktionen iWork für iCloud bietet .. noch fehlt, haben wir für euch herausgefunden ..

  3. iWork-Suite bekommt Update für OS X und iOS 8

    Julien Bremer 13

    Mit dem gestrigen Release von OS X Yosemite und der Ankündigung für iOS 8 .. 1 wurde auch die iWork-Suite erneuert. Für beide .. sämtlichen Versionen die Unterstützung für Handoff und Continuity .. im Überblick:   Pages für iOS .. Unterstützung für iCloud Drive Unterstützung ..

  4. iCloud: Mehr als nur ein Online-Speicher

    Sebastian Trepesch 43

    iCloud von Apple ist eine kleine eierlegende Wollmilchsau – und nicht nur ein Online-Speicher .. für Einsteiger: Was ist .. Geräten – ob Termine für den Kalender, die .. iCloud ist iTunes Match: Für einen Aufpreis von .. iWork). Der Funktionsumfang entspricht ..
    Zum Download

  5. Das iPad im ersten Einsatz

    Oliver Krüth

    Das iPad ist nichts ohne die Software.  Was hat es von Haus aus an Apps zu bieten – und wie .. einfach, ein überzeugendes Interface für etwas so Simples .. für aber die Möglichkeit .. nun auch mit Schalt­flä⁠chen für Ereignisse, Gesichter und ..

  6. Apple veröffentlicht iWork 09-Update

    Marcel Magis

    Apple stellt über die Software-Aktualisierung sowie die Support-Seite das Update 2 von iWork ’09 zur Verfügung: “Dieses Update verbessert die Zuverlässigkeit beim Sichern einiger iWork-Dokumente und bei der wiederholten Wiedergabe einiger Präsentationen innerhalb einer Keynote-Sitzung”.

  7. Apple iWork ´09

    Sven Kaulfuss

    Office Software soll grundsätzlich funktional sein, Schöngeister benutzen eh Photoshop .. beweist mit dem Programmpaket iWork dass Bürosoftware auch .. Tabellenkalkulationen auch für Nicht-Controller lassen sich .. im neuesten Update von iWork wurden erneut zahlreiche ..

  8. iWork ’08: Gute Seiten, schlechte Seiten

    olemeiners

    Es ist so gar nicht “Excel”, das neue Tabellenkalkulationsmodul Numbers, das Apple als neues, drittes Programm in die iWork ’08-Suite gepackt hat .. versteht das, was Word für Mac nicht kann .. Microsoft zum Jahreswechsel 2007 für die Windows Anwender ..

GIGA Marktplatz