Artikel zum Thema

Ps4 wird auf der Tokyo Show Vorgestellt

  1. Playstation 4: Gaikai ab 2014 in den USA bestätigt

    von Annika Schumann 4

    Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Worldwide Studios, bestätigte auf der Tokyo Game Show nun, dass im Laufe des nächsten Jahres das Streamen von PS3-Titeln auf der Playstation 4 via Gaikai möglich sein wird .. in den USA. Aufgrund der stark veränderten ..

  2. PlayStation 4: Hardware im Video vorgestellt

    von Martin Maciej 21

    Ein neuer PlayStation 4 Trailer zeigt, welche Hardware in Sonys neuester Konsole stecken wird .. 4 mit sich bringen wird. Bis wir das .. mehr viel Zeit vergehen. Der offizielle Release-Tag der .. PS4 in Deutschland ist .. November in den Genuss der neuesten Konsolen-Generation ..

  3. Tokyo Game Show – Messe endet mit über 200.000 Besuchern

    von Maurice Urban 0

    Deutschland hat die Gamescom, die USA die PAX und in Japan freuen sich Gamer jedes Jahr auf die Tokyo Game Show .. somit fast gleichauf mit der Gamescom. Im August .. Besucherzahl von rund 275.000. Auf der diesjährigen TGS .. Playstation Vita. Im Land der aufgehenden Sonne wird ..

  4. Ubisoft – Gibt Lineup für die Tokyo Game Show bekannt

    von commander@giga 0

    (Robin) Die PAX hat sich für dieses Jahr verabschiedet und nun wird es Zeit, dass die letzte Spielemesse in diesem Jahr ihre Pforten öffnet .. Die Rede ist von der Tokyo Game Show .. der andere große Ankündigung .. aber keine Überraschungen beinhaltet. Vorgestellt werden: Assassin’s Creed ..

  5. Resogun: Rasantes Gameplay im Trailer vorgestellt

    von Annika Schumann 6

    In den USA ist der PS4-exklusive Titel Resogun bereits erhältlich, in Deutschland dauert es noch ein paar Tage .. der Menge Action .. einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch einige Levels .. ihr den Trailer: Der Download-Titel soll zum ..

Anzeige
GIGA Marktplatz