Sega Geschäftszahlen

  1. SEGA: Remakes hängen von Wünschen der Fans ab

    Annika Schumann 21

    Bereits in vergangener Zeit hat SEGA einige bekannte Spiele aufgegriffen und diese in Form von Remakes erneut veröffentlicht .. and Development Producer bei SEGA, äußerte sich in .. Auf Basis dessen wird SEGA entscheiden, welche Spiele ..

  2. Sega: Gamescom-Auftritt abgesagt

    Maurice Urban 3

    Nachdem bereits THQ und Nintendo ihre Auftritte bei der Gamescom abgesagt haben, folgt jetzt Sega .. für dieses Jahr ab. Sega begründet die Absage .. Sega hat die Entscheidung .. Entscheidung bedeutet nicht, das Sega in Zukunft nicht ..

  3. SEGA: Strategietitel auch auf den Next-Gen-Konsolen?

    Maurice Urban 4

    Landet die Total War-Reihe demnächst auf der PS4 und Xbox One? Bei SEGA zeigt man zumindest Interesse daran, Strategietitel in .. Ausgabe des UK-Magazins MCV verriet Segas Jürgen Post, dass .. Star im Strategie-Lineup von SEGA ist die Total ..

  4. Sega: Sonic Generations verkauft sich 1,6 Millionen Mal

    Maurice Urban 4

    Ein besonders großes Lineup hatte Sega in den vergangenen neun Monaten nicht und die Verkaufszahlen von Sonic und Co .. Dem aktuellen Finanzbericht von Sega zufolge konnte man .. Verkaufszahlen allerdings nicht, denn Sega verzeichnete lediglich 49 ..

  5. Shenmue: SEGA verliert Markenrechte in den USA

    Annika Schumann 2

    Sehr lange wird unter Fans schon spekuliert, ob SEGA doch noch Shenmue 3 ankündigt .. lässt sich erkennen, dass SEGA die Rechte an .. die Marke brach lag. SEGA ist dieser Aufforderung .. und einmal auch verlängert. SEGA hat sich noch ..

  6. Sega - Umsatz der Games-Abteilung sinkt um 13%

    Maurice Urban

    Auch Sega hat inzwischen sein Ergebnis der ersten sechs Monate im derzeitigen Finanzjahr veröffentlicht – und Umsatz und Einkommen sind stark zurückgegangen .. verfehlt. Die Videospielsparte von Sega konnte 33,4 Millionen .. “Rise of Nightmares” hat Sega zwar vielleicht das ..

GIGA Marktplatz