Sega Geschäftszahlen

  1. SEGA: Rechtspopulistische Partei nutzt unbefugt Gangster-Grafik

    Gabriel Cacic 3

    Die rechtspopulistische Partei FPÖ aus Österreich verwendete unerlaubt eine Grafik aus dem Videospiel The Club von Publisher SEGA .. erschienenen The Club von SEGA wurde missbraucht. Die österreichische .. der steirischen Grünen gab SEGA bekannt, dass die Nutzung ..

  2. Shenmue: SEGA verliert Markenrechte in den USA

    Annika Schumann 2

    Sehr lange wird unter Fans schon spekuliert, ob SEGA doch noch Shenmue 3 ankündigt .. lässt sich erkennen, dass SEGA die Rechte an .. die Marke brach lag. SEGA ist dieser Aufforderung .. und einmal auch verlängert. SEGA hat sich noch ..

  3. SEGA: Strategietitel auch auf den Next-Gen-Konsolen?

    Maurice Urban 4

    Landet die Total War-Reihe demnächst auf der PS4 und Xbox One? Bei SEGA zeigt man zumindest Interesse daran, Strategietitel in .. Ausgabe des UK-Magazins MCV verriet Segas Jürgen Post, dass .. Star im Strategie-Lineup von SEGA ist die Total ..

  4. SEGA: Remakes hängen von Wünschen der Fans ab

    Annika Schumann 21

    Bereits in vergangener Zeit hat SEGA einige bekannte Spiele aufgegriffen und diese in Form von Remakes erneut veröffentlicht .. and Development Producer bei SEGA, äußerte sich in .. Auf Basis dessen wird SEGA entscheiden, welche Spiele ..

  5. SEGA Superstars Tennis für Mac erschienen

    Ben Miller

    SEGA hat dessen Arcade-Tennisspiel Superstars Tennis im Mac App Store veröffentlicht .. die beliebtesten Figuren des SEGA-Universums, von Sonic bis .. Abstammung von den psychedelischen SEGA-Spielwelten nicht verleugnen können .. Turnieren und in Ga-Ga-Minispielen. SEGA Superstars Tennis setzt ..

GIGA Marktplatz