Sega Geschäftszahlen

  1. SEGA kauft Relic Entertainment

    Maurice Urban 3

    Die SEGA Familie bekommt Zuwachs: Im Rahmen der Versteigerung von Publisher THQ hat das Unternehmen den Entwickler Relic Entertainment für 26 Millionen $ übernommen .. Company of Heroes 2 an Sega bestätigt, die Transaktion .. Bankruptcy Court abgesegnet werden. Sega wird durch die ..

  2. SEGA: Remakes hängen von Wünschen der Fans ab

    Annika Schumann 21

    Bereits in vergangener Zeit hat SEGA einige bekannte Spiele aufgegriffen und diese in Form von Remakes erneut veröffentlicht .. and Development Producer bei SEGA, äußerte sich in .. Auf Basis dessen wird SEGA entscheiden, welche Spiele ..

  3. SEGA: Strategietitel auch auf den Next-Gen-Konsolen?

    Maurice Urban 4

    Landet die Total War-Reihe demnächst auf der PS4 und Xbox One? Bei SEGA zeigt man zumindest Interesse daran, Strategietitel in .. Ausgabe des UK-Magazins MCV verriet Segas Jürgen Post, dass .. Star im Strategie-Lineup von SEGA ist die Total ..

  4. Shenmue: SEGA verliert Markenrechte in den USA

    Annika Schumann 2

    Sehr lange wird unter Fans schon spekuliert, ob SEGA doch noch Shenmue 3 ankündigt .. lässt sich erkennen, dass SEGA die Rechte an .. die Marke brach lag. SEGA ist dieser Aufforderung .. und einmal auch verlängert. SEGA hat sich noch ..

  5. Sega: Gamescom-Auftritt abgesagt

    Maurice Urban 3

    Nachdem bereits THQ und Nintendo ihre Auftritte bei der Gamescom abgesagt haben, folgt jetzt Sega .. für dieses Jahr ab. Sega begründet die Absage .. Sega hat die Entscheidung .. Entscheidung bedeutet nicht, das Sega in Zukunft nicht ..

GIGA Marktplatz