Artikel zum Thema

Smartphone Kälte 3g

  1. iPhone 4S

    von Sebastian Trepesch 66

    Von der Enttäuschung zum Verkaufsschlager – so lässt sich der Start des iPhone 4S skizzieren .. die Enttäuschung, das neue Smartphone verkaufte sich in .. ist es ein tolles Smartphone. Unsere Meinung bezüglich ..

  2. Das iPhone 4S und die Akkulaufzeit

    von Sebastian Trepesch 16

    “Schon krass, wie schnell der Akku leer ist”, begrüßte mich gestern ein Kollege, der mit dem iPhone 4S sein erstes Apple-Handy besitzt .. Ja, ein Smartphone hat generell eine .. 4S kommt endlich ein Smartphone auf den Markt .. Laufzeit an. Bei iPhone 3GS und 4 waren ..

  3. iPhone-4S-Kunden: Drei Viertel waren bereits iPhone-Besitzer

    von Florian Matthey 7

    Wer hat am Wochenende alles ein iPhone 4S gekauft? Ersten Umfragen zufolge sind es in erster Linie treue Apple-Kunden, die .. Retail Stores zu ihrer Smartphone-Vergangenheit befragt. 73 Prozent .. Prozent, 2009 beim iPhone 3GS 56 Prozent, 2008 .. beim iPhone 3G 38 Prozent. Der ..

  4. Kältetest: iPhone 4S verabschiedet sich bei minus 10 Grad

    von Florian Matthey 5

    Kalt ist es in diesen Tagen, sehr kalt: In einigen Gebieten Deutschlands gehen die Minusgrade sogar in den zweistelligen Bereich .. sein iPhone verlassen. Im Kälte-Vergleichstest mit anderen Geräten .. AMOLED-Displays besser mit entsprechender Kälte umgehen konnten. Zusätzlich ..

  5. Umfrage: Top-Modelle von iPad und iPhone sehr beliebt

    von Holger Eilhard 3

    Der Kauf eines iPad oder iPhone stellt einen – trotz Apples relativ kleiner Auswahl – immer wieder vor diverse Fragen: 16, 32 oder 64 GB? .. oder soll es auch 3G/4G können? Eine aktuelle .. die von einem anderen Smartphone-Hersteller zum iPhone 4S ..

Anzeige
GIGA Marktplatz