Sony Tablet

  1. Sony Tablet S

    Amir Tamannai 2

    Mit dem S1 präsentiert Entertainment-Gigant Sony sein erstes Android-Tablet überhaupt, ohne die sonst im mobilen Sektor bewährte Zusammenarbeit mit Ericsson .. 9,4 Zoll-IPS-Display mit den Sony-Technologien “TruBlack“ und “Bravia&ldquo ..

  2. Sony Xperia Z2 Tablet: Der ultradünne Nachfolger

    Kamal Nicholas 11

    Bekanntermaßen sind ja alle guten Dinge drei und so hat Sony neben dem Xperia Tablet Z und dem Xperia M2 im Rahmen des MWC 2014 auch noch ein neues Tablet vorgestellt, das auf den Namen Xperia Tablet Z2 hört .. das alles steckt in Sonys neuem Xperia Tablet Z2 ..

  3. Sony Tablet P

    Andre Reinhardt

    Doppelt hält besser, so dachte sich sicher Sony, bei der Herstellung dieses exotischen Dual-Screen Tablets .. so dachte sich sicher Sony, bei der Herstellung .. dieses exotischen Dual-Screen Tablets. Hier hat man .. dann schon näher am Tablet-Standard mit 1280×800 Bildpunkten ..

  4. Sony Xperia Tablet Z: Alle Infos und technischen Details

    Kamal Nicholas

    Das Tablet S war schon kein schlechter Beitrag von Sony, das Xperia Tablet Z allerdings zeigt, was in Sachen Tablet-Design möglich ist .. Sony auf der CES 2013 das .. kurz darauf noch ein Tablet, das der neuen .. ja schon, ein neues Tablet kurz nach einer ..

  5. Sony NTX Tablet

    Jens Herforth 5

    Die “NXT” Reihe von Sony macht gar keinen schlechten Eindruck .. und optisches Designelement von Sony. Das ersten Tablet .. Gehversuche von Sony waren das Sony .. Tablet S und das Sony Tablet P. Beide .. schlechten Geräte. Vorallem das Sony Tablet S konnte ..

  6. Sony Xperia Tablet S

    Kamal Nicholas

    Auf der IFA 2012 war natürlich auch Sony vertreten und hatte gleiche mehrere Android-Geräte im Gepäck .. Eines davon war das Sony Xperia Tablet S .. ist, was das Xperia Tablet S ja auch ist .. Geschmackssache ist). Während das Tablet S bereits schon ..

GIGA Marktplatz