Sony Xperoa S

  1. MWC 2015: Der Mobile World Congress in Barcelona

    Rafael Thiel

    Es ist das womöglich wichtigste Großevent der Mobilfunkbranche in der ersten Jahreshälfte: Der Mobile World Congress dient gemeinhin als Plattform für Hersteller zur Vorstellung neuer Produktportfolios für das anstehende Jahr .. s zum 5. März ..

  2. Sony Xperia S

    Robert Weber

    Da ist also das gehandelte Nozomi, welches auch unter dem Namen Xperia Arc HD aufgetaucht war .. das Xperia Ion, hat das Sony Xperia S kein .. sson“ mehr im Namen .. Die Hardware Ausstattung ist so ziemlich die gleiche .. die auch schon im Xperia Ion ..

  3. Sony Xperia Tablet S

    Kamal Nicholas

    Auf der IFA 2012 war natürlich auch Sony vertreten und hatte gleiche mehrere Android-Geräte im Gepäck .. Eines davon war das Sony Xperia Tablet S .. Wie das so oft der Fall .. st, was das Xperia .. Tablet S ja auch ist, sind diese besser, schneller ..

  4. Sony Xperia S: Testbericht zum ersten Sony-Smartphone

    Frank Ritter 44

    Das Sony Xperia S ist die neue Speerspitze des Smartphone-Line-ups von Sony .. s Gerät zwei Wochen .. stet und präsentieren unseren .. sführlichen Testbericht zum Boliden .. s Japan mit dem .. Herz aus Schweden. Das Sony .. Xperia S ist gleich in ..

  5. Sony Xperia S: Impressionen nach 2 Monaten Nutzung

    Andre Reinhardt 13

    Es ist nun fast 2 Monate her, als das Sony Xperia S seinen Weg zu mir fand .. shalb möchte ich euch .. s eine kleine Aktualisierung .. sönlichen Eindrücke geben. Denn .. oftmals kristallisieren sich viele Eigenheiten eines .. s erst nach längerer ..

  6. Sony Xperia S: Firmware-Update verfügbar

    Andre Reinhardt 7

    Das Sony Xperia S ist das derzeitige Flaggschiff der Japaner. Ein Flaggschiff ohne aktuelles Betriebssystem sieht aber etwas alt aus .. s zwar ein Update .. s erhoffte Android 4.0 .. Ice Cream Sandwich. Es bleibt bei .. sion wird aber auf .. gehievt. Dieses kleine Pflaster soll unter anderem eine ..

  7. HTC One S vs. Sony Xperia S: Zwei Flaggschiffe im Video-Vergleich

    Amir Tamannai 19

    Zwei Geräte mit großem „Ssind gerade zu Besuch, zwei Smartphones, die zwischen 400 Euro und 500 Euro kosten, die mit ihrem jeweiligen Design bestechen wollen und die in Sachen Kamera, Akku und Speicher sehr ähnliche Wege gehen oder zumindest Ähnliches anstreben – aber in anderer Hinsicht auch sehr verschieden sind.

  8. CES 2012: Sony Xperia S offiziell vorgestellt

    Robert Weber

    Neben dem Xperia Ion hat Sony gestern auf der CES 2012 auch das Xperia HD offiziell vorgestellt, welches uns zumindest optisch bekannt vorkommen sollte .. Es handelt sich dabei um das .. s in den letzten .. st also das gehandelte .. s auch unter dem ..

  9. Sony Xperia S: Android 4.0 kommt Ende Mai / Anfang Juni

    Andre Reinhardt 3

    Nun gibt es schon die zweite wichtige Update-Meldung des Tages. Diesmal aus dem Hause Sony. Käufer des schicken HD-Android-Smartphones Xperia .. dürfen sich über Android 4.0 .. schon zwischen Ende Mai .. sem Zeitraum plant der .. sche Hersteller das Ausrollen ..

  10. Sony Xperia S: Impressionen nach 2 Monaten Nutzung

    Andre Reinhardt 13

    Es ist nun fast 2 Monate her, als das Sony Xperia S seinen Weg zu mir fand .. shalb möchte ich euch .. s eine kleine Aktualisierung .. sönlichen Eindrücke geben. Denn .. oftmals kristallisieren sich viele Eigenheiten eines .. s erst nach längerer ..

GIGA Marktplatz