Capcom hat es schon immer gern getan: Sobald sich eine ihrer „Street Fighter“-Games gut verkaufte (was im Grunde nahezu alle Iterationen taten), schwang man die „Addon“-Keule und schob fleißig, meist im Jahrestakt, minimal erweiterte Versionen des Hauptspiels nach.
Capcom-Producer Yoshinori Ono gab jetzt über Twitter bekannt dass er momentan an einem Titel arbeiter der street fighter 4 in den Schatten stellt und viel besser wird !
"Turbo", Hyper", "Super", "Extra" – klingt nach Scooter, ist aber der ganz normale Wahnsinn, der für gewöhnlich vor, hinter oder in den Namen der "Street Fighter"-Games stattfindet.
Wie Producer Yoshinori Ono gegenüber der Famitsu sagte, wird die 3DS Version von Super Street Fighter 4 kein 3D-Gameplay haben .. sein wie in Super Street Fighter 4\",so Ono ..
Eigentlich ist ja "Street Fighter X Tekken" das nächste Schlachtschiff der Capcom-Prügelflotte, bekanntlich hält das den japanischen Unterhaltungsriesen natürlich nicht davon ab, an anderer Stelle mit dem Franchise Geld zu verdienen.
Anlässlich der Veranstaltung von Nintendo hat der japanische Entwickler sowie Publisher Capcom einen neuen Trailer zu Street Fighter IV 3D Edition veröffentlicht.