Tastatur Teilen Geht Nicht Mehr In Ios 5.1.1

  1. Apple veröffentlicht iOS 5.1.1

    Holger Eilhard 16

    Apple hat soeben iOS 5.1.1 für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht. Die neue Version behebt einige kleinere Fehler. Bugfixes .. Änderungen an der neuen iOS-Version: Improves .. ing HDR option for .. ing the Lock Screen .. ing between 2G and ..

  2. iPhone geht nicht mehr an: Was tun bei Boot-Schleife? (Tipp)

    Flavio Trillo 6

    Das iPhone hängt in einer Boot-Schleife und geht einfach nicht mehr an? .. mal vorkommen, ist aber in den wenigsten Fällen .. zu rütteln. iPhone geht nicht mehr an .. iPhone aus und will nicht wieder angehen. Stattdessen .. erscheint in regelmäßigen Abständen von ..

  3. FaceTime: iOS 5.1.1 enthält Hinweis für 3G-Video-Chats

    Florian Matthey

    FaceTime ist eine praktische, direkt ins iOS integrierte Video-Chat-Funktion – die bisher aber eine bestehende WLAN-Verbindung voraussetzt .. Die jüngste iOS-Version 5.1.1 enthält allerdings einen .. inweis, dass FaceTime bald .. indungen funktionieren könnte ..

  4. iOS 5.1.1: Apple schließt Lücken in Safari und WebKit

    Holger Eilhard

    Nachdem Apple gestern Abend die neue iOS-Version veröffentlichte, war zunächst nicht bekannt, welche Sicherheitslücken im aktualisierten Betriebssystem geschlossen wurden .. Mittlerweile hat Apple diese Informationen veröffentlicht. Neben .. Kamera und Netzwerk-Funktionen schließt iOS 5.1.1 auch eine ..

  5. iOS 5.0.1: Update schafft mehr Probleme, als es löst

    Flavio Trillo 49

    Die Batterielaufzeit unter iOS 5 war für viele Anwender ein Problem, das mit dem neuesten, “kleinen” Update auf iOS 5 .. inigen Usern sind durch .. Mikrofon-Ausfälle und Funknetz-Verdruss. In Apples Support-Foren finden .. einige Beiträge mit teils mehreren Dutzend Seiten voll ..

GIGA Marktplatz