The Last Of Us Xbox 360

  1. Xbox 360: Spitzenreiter im schleppenden US-Hardware Geschäft

    Maurice Urban 1

    Die Hardware-Verkäufe in den USA laufen so schleppend wie schon lange nicht mehr .. von Gamasutra haben die US-Verkaufszahlen der verschiedenen Konsolen .. usammengetragen und mit den .. vorne liegt weiterhin die Xbox 360. 5,32 Millionen .. Millionen Geräte in den USA verkauft – vielleicht ..

  2. The Last of Us

    Jonas Wekenborg 13

    Geheimnisumwittert, wie einige Titel, die erst auf den Spike TV Video Game Awards 2011 angekündigt wurden, war auch dieses Spiel: The Last of Us glänzte bereits vor den Preisverleihungen durch zwei Trailer, die man nicht genau zuordnen konnte, allerdings bereits ein wenig der Stimmung vermittelten, die als Atmosphäre für das Spiel dienen werden.

  3. Rise of the Tomb Raider: Darum ist die Xbox 360 Version eine Perle

    Mike Koch 1

    Du willst den neuen Teil der Tomb Raider-Saga spielen, besitzt aber keine XBox One ? .. ob es sich lohnt, Rise of the Tomb Raider .. für die XBox 360 zu kaufen? Wir .. Playstation warten müsst: Die Last-Gen-Version ist nämlich spielerisch .. einer Woche ist Rise of the Tomb Raider ..

  4. PlayStation 3

    Tobias Heidemann 30

    Die Playstation 3 Konsole wurde am 16. Main 2005 auf E3 Messe der Öffentlichkeit vorgestellt. Es handelte sich dabei um .. zwei HDMI Port, sechs USB Ports und drei .. thernet Anschlüssen ausgestattet war .. usstattung als ursprünglich von .. Nintendos Wii und Microsofts Xbox 360 einiges an ..

GIGA Marktplatz