Tomb Raider Release

  1. Tomb Raider: Reboot verschiebt sich erneut

    von Jonas Wekenborg 4

    Wer sich bereits den Herbst 2012 im Kalender angestrichen hatte, weil er mit dem angekündigten Release der Dame Croft gerechnet hatte, wird erneut enttäuscht: Tomb Raider wird auf 2013 verschoben .. dass der Reboot „Tomb Raider“ uns in diesem ..

  2. Tomb Raider Underworld – Release in der kalten Jahreszeit

    von Leserbeitrag 0

    (Max) Frau Croft macht sich mittlerweile für ihr achtes Abenteuer in Tomb Raider Underworld fit .. immensen Portierungsaufwand verbunden. “Tomb Raider Underworld” erscheint nämlich ..

  3. Tomb Raider

    von David Hain 1

    Als vor wenigen Wochen das kleine, aber feine Download-Abenteuer “Lara Croft and the Guardian of Light” erschien, bangten viele Fans der alten Stunde um ihr geliebtes “Tomb Raider“ .. – zuletzt enttäuschte “Tomb Raider: Underworld” auf qualitativer ..

  4. Tomb Raider: Die Evolution der Lara Croft

    von Jonas Wekenborg 8

    Lara Croft ist eine Ikone. Die Schatzjägerin hat allerdings auch schon eine ganze Menge mitgemacht. In mittlerweile 17 Spielen für .. heute noch wieder. Tomb Raider wird bald .. auf den nachfolgenden Seiten Tomb Raiders Lara Croft .. aus unserer Bilderstrecke raus. Tomb Raider: Die Evolution ..

  5. Rise of the Tomb Raider

    von Jonas Wekenborg 0

    Just durften wir mit der jungen Lara Croft auf die Spuren der jungen Tomb Raider gehen, da kündigt Square Enix auf der E3 2014 auch schon den nächsten Reboot in der Serie an .. Mit Rise of the Tomb Raider formt ihr .. mit Rise of the Tomb Raider verspricht Square ..
    Zum Download

  6. Tomb Raider: Underworld

    von Tobias Heidemann 0

    Tomb Raider: Underworld wurde speziell für die sogenannten “Next-Generation”-Konsolen entwickelt und ist unter anderem auch mit Wii, Nintendo DS, Xbox 360, Microsoft Windows und N-Gage 2 .. an sich reißen. Tomb Raider: Underworld führt ..
    Zum Download

  7. Tomb Raider Demo

    von David Hain

    Nachdem Tomb Raider in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung verlor und der letzte, offizielle Teil Tomb Raider: Underworld sowohl bei den Verkaufszahlen, als auch den Kritikern nicht besonders für Begeisterung sorgte, wurde es Zeit für Entwickler Crystal Dynamics, sich etwas neues auszudenken.
    Zum Download

Anzeige
GIGA Marktplatz