Artikel zum Thema

Turnierplan Gamescom 2012

  1. Gamescom 2012 Vorschau: Die Top-Titel der Messe im Überblick

    von Maurice Urban 1

    Endlich August, endlich gamescom. Wie jedes Jahr wird man sich auf der weltgrößten Publikumsmesse vor Spielen kaum retten können. Was wird .. wir die Top-Titel der gamescom 2012 noch einmal .. Unser Fazit zur E3 2012 fiel bekanntlich nicht .. zu kämpfen. Ob die gamescom das Spieljahr noch ..

  2. gamescom 2012: Dieses Jahr mit 275.000 Besuchern

    von Maurice Urban 2

    Und da ist die gamescom 2012 auch schon wieder vorbei. Trotz der großen hitze am Wochenende haben sich wieder zahlreiche .. die Zahl der “normalen” gamescom Besucher nur um .. GmbH: “Wir haben die gamescom als internationale Business ..

  3. Gamescom 2012: Erste Aussteller bestätigt

    von Maurice Urban 8

    Rund fünf Monate sind es noch hin bis zur diesjährigen Gamescom, schon jetzt gibt es aber erste Informationen in Sachen Aussteller .. 15-18 August findet die Gamescom 2012 statt, der ..

  4. Kolumne: Gamescom 2012 – Wenig Spiel, trotzdem Spaß

    von David Hain 16

    Wenn man von der Gamescom 2012 künftig als “heiße Messe“ sprechen wird, dann eher nicht, weil sie durch spektakuläre Neuankündigungen oder spielerische Highlights geglänzt hätte, sondern weil es schlicht schweinewarm war .. 2011, die wohl enttäuschendste Gamescom seit Bestehen der ..

  5. PES 2012 – Der Trailer zur Gamescom

    von Maurice Urban 0

    Zwar ist die Gamescom erst einmal voll, doch das dürfte euch nicht davon abhalten, sich ein paar Trailer zu Gemüte zu führen .. natürlich darf auch PES 2012 nicht fehlen .. fast 6 Minuten langen Gamescom Trailer zur Fußballsimulation .. hat einen Auftritt. PES 2012 erscheint am 29.September ..

  6. gamescom – 2012 rund 16% mehr Ausstellungsfläche

    von Leserbeitrag 0

    Auf der diesjährigen gamescom musste der Veranstalter aufgrund eines zu hohen Besucherandrangs für eine kurze Zeit die Pforten zur Deutschlands größten Fachmesse zu Videospielen und Unterhaltungselektronik schließen, da es sonst möglicherweise zu einer Überfüllung der Hallen gekommen wäre.

Anzeige
GIGA Marktplatz