wann Kommt das Sony Xperia S

  1. Sony Xperia S

    Robert Weber

    Da ist also das gehandelte Nozomi, welches auch unter dem Namen Xperia Arc HD aufgetaucht war .. Genau wie das Xperia Ion, hat das .. Sony Xperia S kein “Ericsson“ mehr .. Die Hardware Ausstattung ist so ziemlich die gleiche .. die auch schon im Xperia Ion eingesetzt wird ..

  2. MWC 2015: Der Mobile World Congress in Barcelona

    Rafael Thiel

    Es ist das womöglich wichtigste Großevent der Mobilfunkbranche in der ersten Jahreshälfte: Der Mobile World Congress dient gemeinhin als Plattform für Hersteller zur Vorstellung neuer Produktportfolios für das anstehende Jahr .. s zum 5. März ..

  3. Sony Xperia S: Google stellt AOSP-Projekt ein

    Steffen Pochanke 4

    Drei Monate ist es her, dass uns die Nachricht vom Google-Experiment, pures Android auf das Sony Xperia S zu bringen, erreichte .. se Ehre war bis .. dahin von offizieller Seite nur Nexus-Geräten zugekommen .. Nun wird das Projekt, das als erfolgreich bezeichnet ..

  4. Sony Xperia S: Android 4.0 kommt Ende Mai / Anfang Juni

    Andre Reinhardt 3

    Nun gibt es schon die zweite wichtige Update-Meldung des Tages. Diesmal aus dem Hause Sony. Käufer des schicken HD-Android-Smartphones Xperia .. dürfen sich über Android 4.0 .. schon zwischen Ende Mai .. sem Zeitraum plant der .. japanische Hersteller das Ausrollen des Updates ..

  5. Sony Xperia Tablet S

    Kamal Nicholas

    Auf der IFA 2012 war natürlich auch Sony vertreten und hatte gleiche mehrere Android-Geräte im Gepäck .. Eines davon war das Sony Xperia Tablet S .. Wie das so oft der Fall .. der Fall ist, was das Xperia Tablet S ja .. auch ist, sind diese besser, schneller ..

  6. Sony Xperia Z: Kommt mit fest verbauter Displayfolie

    Amir Tamannai 50

    Trotz Gorilla Glass 1,2 und bald auch 3 quellen Amazon und ebay vor Angeboten für Display-Schutzfolien für sämtliche Smartphones über — und wer sich die Screens aktueller Smartphones nach ein paar Monaten Benutzung genauer ansieht, weiß warum: Trotz Cornings vermeintlicher Unkaputtbar-Oberfläche, lassen sich Mikrokratzer durch Sand und Staub bis heute kaum vermeiden.

GIGA Marktplatz