wann Kommt Imac 2012

  1. iMac 2014: Modelle von „Low Budget“ bis 5K-Retina-Display

    von Sebastian Trepesch 63

    Zweimal hat sich Apple in diesem Jahr die iMacs vorgeknöpft: Nach dem günstigen Einsteigermodell im Juni erschien letzte Woche der iMac mit Retina-Display .. sein Erfolgskonzept weiter: Beim iMac ist der komplette .. ist die Vielseitigkeit des iMacs noch etwas gewachsen ..

  2. Mac mini 2012: Fix für HDMI-Flackern kommt

    von Holger Eilhard 1

    Nach der Vorstellung von Apples neuestem Mac mini im vergangenen Monat hatten einige Anwender ein Flackern beim Anschluss von Displays am HDMI-Port berichtet .. soll Besserung schaffen. Wann Apple das Update ..

  3. iMac: Ivy-Bridge-Desktop-Chips kommen Anfang April

    von Florian Matthey 16

    2011 war das Jahr der Sandy-Bridge-, 2012 wird das Jahr der Ivy-Bridge-Prozessoren .. Kandidaten für einen neuen iMac. Wieder einmal .. nach Kandidaten für neue iMac-Modelle durchforstet. Denkbar wären .. iMac-Modelle mit 2,8- und .. iMacs mit 3- und ..

  4. Neu von Apple: iMac, MacBook, Mac Mini, Magic Mouse

    von Ben Miller 76

    Ausgerüstet mit LED-Hintergrundbeleuchtung hat sich beim neuen iMac designtechnisch nicht viel geändert .. Arbeitsspeicher sind bei allen iMac-Modellen Standard. Ein SD-Karten-Leser .. mit 2,66GHZ. Die restlichen iMacs laufen mit dem ..

  5. Mac mini: Haswell-Update könnte Ende Februar kommen

    von Florian Matthey 1

    Mittlerweile sind alle Macs in der jüngsten Generation der Intel-Chips und Wi-Fi-Technologie angekommen – beziehungsweise fast alle: Der Mac mini lässt immer noch auf sich warten .. Haswell-Prozessoren und 802.11ac-Wi-Fi stehen. Wann Apple eine neue ..

Anzeige
GIGA Marktplatz